Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok, aber keine Wiederholung wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich eine schöne Ablage mit viel Potenzial. Toll gelegen, nah am kleinen Strand und nur eine kurze Fahrt von knapp 30 Minuten vom Flughafen. Wir kamen morgens an und unser Zimmer war direkt verfügbar. Der äußere Eindruck ist erstmal toll. Die Pools haben uns und den Kindern gut gefallen. Auch die Bars an den Pools waren prima. Die Zimmer waren leider eine Enttäuschung. Die Klimaanlage war im kompletten Hotel defekt, so dass es in unserem Zimmer sehr warm war. Wir hatten ein Erdgeschosszimmer , das Bad war ohne Febster. Die Luftfeuchtigkeit war so hoch dass sich alles aus Pappe, zB Bücher oder Wattestäbchen verformte. Am ersten Abend stellten wir fest,dass kein Wasser aus der Dusche kommt. Nicht mal Tropfen. Dieses Problem wurde am Folgetag jedoch schnell behoben. Das Problem mit der Dusche hatte jeder zweite in diesem Hotel. Der Habdwerker teilte uns mit dass die Klimaanlage ein „Generalproblem“ist. Die Reinigung war sehr unterschiedlich, wir wurden auch an zwei Tagen von der Reinigungskraft komplett vergessen. Der Mülleimer wurde erst nach Aufforderung geleert. Am letzten Tag funktionierte plötzlich eine Lüftung, jedoch fing es aufgrund der Feuchtigkeit dann an aus der Lüftung zu tropfen. Das Zimmer war wirklich eine Zumutung und keine 4 Sterne wert. So was haben wir noch nicht erlebt. Alles was die Gastronomie betrifft war leider sehr, sehr chaotisch. Im Hauptrestaurant standen wir zu jeder Mahlzeit ca. 20 Minuten vor dem Restaurant in der Schlange. Gerade mit Kindern ist dies nach ein paar Tagen sehr anstrengend und hat wenig von Urlaubsfeeling. Im Restaurant war es dann oft so voll dass wir uns bei der Pastastation oder für frisches Omlett garnicht mehr angestellt haben. Das restliche Essen war jedoch sehr lecker, da nicht oft aufgefüllt wurde fehlte jedoch oft etwas. Fertige Pizza stand zB auf dem Ofen wurde aber nicht serviert. Die armen Bedienungen hatten viel Stress, es herrschte ziemlicher Personalmangel. Scheinbar wurden deshalb auch Leute ohne Erfahrung eingestellt. Aqua con Gas zu bekommen war teilweise schwierig, oft kam einfach stilles oder sogar Tonic. (Für mein einjähriges Kind) Das Geschirr war oft nicht richtig sauber und das Besteck teilweise oh verbogen. Essen gehen machte wirklich keinen Spaß. Mittags sind wir nach kurzer Zeit auf die Snackbar oben am Kinderpool ausgewichen. Das war viel entspannter und hat uns gereicht. Die Shows am Abend waren sehr gut gemacht. Die Animateure haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Die Minidisco war so lala, da haben wir schon bessere erlebt. Das Maskottchen Insi kam leider erst am letzten Abend unseres Aufenthalts auf die Bühne. Die Cocktails waren auch ok. Aber besser selber holen gehen anstatt auf eine Bedienung zu warten. Leider war es in der Bar jedoch unfassbar heiß, da auch dort natürlich die Klimaanlage nicht funktionierte. Tagsüber haben wir keine Animation genutzt, das was wir gesehen habe wirkte aber sehr professionell. Zusammengefasst könnte es ein schönes Hotel sein, wenn die Zimmer und die Klimaanlage in Schuss gebracht werden und das Personal aufgestockt wird.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:5