- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Hotel, Super Animation, Lecker Essen, Toller Pool - aber leider auch einige eigenartige Vorkommnisse..........
Sehr nette kleiner Häuschen mit je einer überschaubaren Anzahl an Zimmern. Schön in einer Gartenanlage gelegen, ruhig, viel Grün. Generell ist die Anlage super aufgebaut, die Wege sind nicht weit und trotzdem ist es bei den Zimmern ruhig! Leider viel zu wenig Ablagemöglichkeiten, sowohl im Bad als auch im Wohn- Schlafraum. Ein Vorschlag: Auf der freien Wand gleich nach der Eingangstüre (gegenüber vom Kasten) einige Haken montieren - kostet nicht viel - hilft aber enorm! Und im Bad einfach noch 1-2 zusätzliche Borde an die Wand - schon hat man Platz!
Essen war gut, aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Service je nach dem wen man erwischt hat von super toll bis sehr lustlos. Pool-Par top!
Soweit alles ok, Service war freundlich. Nun aber zu unserem Hauptanliegen: Wir haben lila Bänder, die Kinder grüne. Soweit - so gut. Nun sind wir nach ein paar Tagen durch Zufall drauf gekommen, das es einige (nicht zu kleine) Anzahl an Leuten gibt, welche ein braunes Band tragen. Haben dann mal den Animateur gefragt, er sagt nur kurz angebunden Stammgäste und nicht mehr. So, daraufhin haben wir das ganze beobachtet und auch mit anderen lila-Gästen gesprochen. Offensichtlich sind das tatsächlich Stammgäste, welche den gleichen Preis für den Urlaub bezahlen, dafür aber eine andere Leistung erhalten, und das geht NICHT. Reservierte Liegen am Pool - um 6 in der Früh - ich war laufen - die Liegen wurden nicht mehr den Gästen reserviert, nein, das macht schön brav das Hotel für die Gäste 1. Klasse. Beim Frühstück, beim Abendessen - es war für uns nicht möglich eine große Flasche Wasser zu bekommen - komisch, am Tisch neben uns wurde sie OHNE Fragen gebracht - ach ja, braunes Band... Ich finde das absolut lächerlich und eine ziemliche Frechheit den Großteil der Gäste - welche den Urlaub auch regulär bezahlt haben - für dumm zu verkaufen. Uns wurde glatt ins Gesicht gelogen der Manager hätte gesagt das Wasser in den Flaschen wäre zu warm und er kann es nicht hergeben. Die Flasche am Nebentisch war gut gekühlt - hallo??? Es geht hier um Kleinigkeiten - aber es entspricht nicht meinem Gerechtigkeitssinn wenn es Gäste 1. und 2. Klasse gibt.
Transfer vom Flughafen zum Hotel 1h15min Retour dann leider knapp 2h30min, was mit Kindern echt sehr mühsam werden kann... Rundherum ist nichts bis nicht viel. Bis zu einem kleinen Basar mit Geldautomat ca. 15min zu Fuß. Dort wird auch sofort versucht einem alles möglich aufzuschwatzen, von wegen der Geldautomat (der sehr sehr versteckt liegt) sei kaputt und man könne doch in dem Ramsch-Laden was kaufen und mit Karte einen höheren Betrag zahlen, die Differenz bekommt man dann in Bar ausgezahlt... Wir waren ja schon in x-Ländern auf Urlaub, aber sowas wurde uns auch noch nie angeboten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub - nicht so toll, unsere Kinder sind zum Kekse backen 30min nach Beginn gekommen - konnten schon nicht mehr mitmachen (steht aber nirgends das man um Punkt 10 dort sein muss). Das beste war die Animation für Kinder - allen voran CHARLIE und sein Dart! Die Jungs haben es geliebt, er kann die Kinder so gut unterhalten und hat auch wenn er gerade nicht "arbeitet" immer Zeit für Kinder und ist sich nicht zu schaden einfach mal mit den Kindern in den Pool zu springen - einfach toll!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathi, danke für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Schade, daß Sie einen schlechten Eindruck bekommen haben. Für uns sind alle Gäste gleich. Egal, ob sie zum ersten Mal oder zum 30.Mal kommen. Natürlich sind Stammgäste mit langjährigemn Mitarbeitern vertraut. Aber mehr nicht. KEINESFALLS reservieren wir für Gäste Liegen. Liegen reservieren ist bei uns nicht erwünscht und diese werden bei Nichtnutzung auch eingesammelt. Bei uns wird in der Regel Wasser im Glas serviert und keine Flasche auf den Tisch gestellt. Gerne hätten Sie sich mit dem Punkt an unsere Gästebetreuung wenden können. Diese hätte sich um die Angelegenheit kümmern können. Auch Ihre weiteren Kritikpunkte bleiben nicht unbeachtet. Kritik und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wir Sie dann vielleicht ganz von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management