- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne gepflegte Anlage, jedoch zu weit außerhalb. Erinnert an Hotels in Ägypten, in denen man sich vorrangig in der Anlage aufhält.
Renoviert uns sauber. Leider jedoch auch ziemlich hellhörig. Dank des Entgegenkommens des Hotels ( aufgrund einer Fehlbuchung) verbrachten wir nur eine Nacht in der Junior Suite (Familienzimmer Typ 3). Der Wechsel zum „Big Family Room“ wurde auf Kosten des Hotels übernommen und die Nächte waren besser, da alle Zimmer vom Flur mit einer separaten Tür getrennt sind und somit die Lautstärke gedämpft wird.
Die Qualität des Essens ist eher durchschnittlich, viel Essen, jedoch wenig Abwechslung und keine 4/5* Hotelküche. Zudem ist alles zeitlich terminiert (Eis erst ab 16-17Uhr, Krapfen 15-17Uhr). Gerade in einer all inclusive Anlage finden wir das nicht passsend. Cocktailkarte sehr übersichtlich. Personal wirkt auch zu hektisch.
Sehr freundlich. Zudem sprechen alle deutsch. Darüber hinaus bietet das Hotel eine eigene „Gästebetreuung“ an, die umliegend bei Schwierigkeiten mit Zimmern Ihre Hilfe und Unterstützung anbietet.
Direkter Strandzugang, jedoch fußläufig zum Einkaufen nicht viel zu erreichen. Dafür Taxis vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tui bietet verschiedene Ausflüge an. Wir hatten leider 2 Regentage und fragten bei unserer Reiseveranstalterin nach, welche Ausflüge es mit Kind (5Jahre) gibt, daraufhin wurde uns zwar das Aquarium angeboten, jedoch nur in Verbindung mit Zwischenstopp im Juweliergeschäft (was soll da ein Kind) und Altstadtbesichtigung (bei Regen eher unpraktisch).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcus, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es betrübt uns sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Lage unseres Hotels ist den Hotelbeschreibungen im Internet, sowie den Katalogbeschreibungen zu entnehmen und sollte deswegen keine Überraschung sein. Diese Lage hat aber auch ihre Vorteile, z.B.abends keine Beschallung von dem Treiben vor dem Hotel, sowie wenig Verkehr. Schade, daß Sie unser Buffet nicht mochten und ihm nicht die verdienten Sterne geben. Wir bieten täglich bis zu 30 verschiedene Gerichte, um die 25 verschiedenen Salate, sowie Fisch, Hühnchen, Pute, Lamm und Rind an und zusätzlich verschiedene Themenabende in der Woche. So viele Gäste sind nachweislich begeistert von unserer Küche. Aber bekanntlich lässt sich über Geschmack ja nicht streiten. Da scheiden sich die Geister. Gerne hätten Sie sich auch zu dem Thema an unseren Küchenchef oder unsere Gästebetreuung wenden können. Man hätte etwas nach Ihrem Geschmack zubereiten können. Wir sind auch für Wünsche offen. Die Rubrik Sport&Unterhaltung bezieht sich mehr auf die angebotenen Sachen im Hotel, z.B. Animation und Kinderclub, und weniger auf Ausflüge, die die Reiseagentur anbietet. Schade, daß dies uns negativ trifft in dieser Bewertung. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihre weiteren Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management