- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage besteht aus mehreren Häusern, in denen die verschiedenen Zimmer untergebracht sind. Es macht so viel mehr den Eindruck eines kleinen Feriendorfs, als eines Hotelkomplexes. Die ganze Anlage ist wunderschön gepflegt, man gibt sich ganz offensichtlich die grösste Mühe für einen perfekten ersten Eindruck. Und den hatten wir auch.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, die Klimaanlage hat für angenehme Temperaturen gesorgt.
Wir können nicht klagen. Die Küche war gut und abwechslungsreich, sie hatten auch immer wieder Themenabende, z.B. mexikanischer Abend. Eignet sich auch gut für Allergiker.
Ausnehmend freundliche Leute!
Die Fahrt vom Flughafen Antalya war eher lang, 80 Minuten mit dem Transferbus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiches Animationsangebot, gut geeignet für Familien, wer allerdings die Animation als den wichtigsten Buchungsgrund betrachtet, ist hier eher nicht richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eliane, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten. Allergiker können gerne vorab eine Email an uns schreiben. Unsere Gästebetreuung ist sehr gerne behilflich. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management