- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegte, saubere Anlage mit schönen Bungalows. Zimmer sind renoviert, Möbel allerdings nicht erneuert und sehr abgewohnt.
Abgewohnte Möbel, jedoch schöne Zimmer in kleinen Bungalows. Zu Wenig Stauraum in den Kinderzimmern. Sehr hellhörig, was für den Baustil der Hotelanlagen aber leider Standart ist.
Gastronomisch gesehen für ein !4,5 Sterne! Hotel ein absolutes No Go. Immer wieder wird das Essen hier gelobt was mich auf den Gedanken bringt das solche Bewertungen erkauft oder gefaket sind. Die Speisen sind gewöhnlich, wenig vielfältig, meist kalt und immer wieder das selbe.... CHICKEN on masse!!! Einfallslos gebraten am Grill. Geschmacklich war es generell nicht schlecht, wobei eine leichte Agression auftritt, wenn tagelang aus dem gleichen fleisch nicht mal ein einfallsreiches gericht gezaubert wird. Kaffee zum Frühstück um 9.00 Uhr alle, auch auf Hinweis kein Nachschub. (Wobei das Wort Kaffee dafür eine Beleidigung ist) Obstsäfte werden nur den Stammgästen kostenlos zur Verfügung gestellt, "Normalos" sollen 1,50 € abdrücken. 4,5 Sterne??? All inklusive??? Der Sitzbereich im Restaurant wird nicht klimatisiert, es ist sehr laut und sehr warm. Begründung: es soll ja keiner krank werden. Gleichzeitig sorgen aber knapp 20 flügelfenster für durchzug?! Und die Moral von der Geschicht??? Oberflächliche Reinigung im Restaurant ist ein Manko. (an unserem Tisch vom ersten Tag lag auf der Fensterbrüstung ein zerbrochener Eierbecher 9 Tage!!!! lang) Eis und Waffeln am Nachmittag werden gern angenommen, das italienische Restaurant war sehr gut, das Personal dort sehr zuvorkommend.
Der Service im Restaurant ist schwierig zu bewerten, da er nicht konstant war. Kellner sind meist bemüht, aber total überfordert mit solch Menschenmengen, wobei viele auch einfach nicht vom Fach sind. Stammgäste werden offensichtlich bevorzugt (beispiel Tische im Terassenbereich reserviert, obwohl angeblich nicht erlaubt- aber mit nem kleinen Schein funktioniert dort alles) Das Hotelmanagement ist eine Katastrophe. Beschwerden werden mit der guten Bewertungen abgeblockt, Kritiken als Lüge und Stimmungsmache bezeichnet. Der Wunsch nach Umbuchung, sollte es nicht besser werden (kurz nachdem unser Sohn (7) während dem Abendessen aufgefordert wurde unseren Tisch wegen Stammgästen zu räumen) wurde statt professionel persönlich aufgenommen, und uns später mitgeteilt dass das Hotelmanagement mit Absprache des Reiseveranstalters abgestimmt hat, dass wir das Hotel mit 2 Familien verlassen müssen. (um Stimmungsmache zu vermeiden) Nur durch private Kontakte zur TUI konnten wir diese Intrige enttarnen, wodurch dem ganzen ein Ende gesetzt wurde. Anstatt bei einem anschliessenden Klärungsgespräch mit der Hotelleitung sich zu einer Entschuldigung durchzuringen, wurde uns im letzten Satz die Gästemanagerin zum fraas vorgeworfen. Die hat falsch gesagt, alles ein Missverständnis... 🙄 wir machten dann das beste aus den restlichen Tagen, wobei wir ab diesem Moment sehr bevorzugt behandelt wurden, was schon manchmal unangenehm war... auch bei anderen Familien war die Kritik ähnlich, welche sich aber nicht beschweren wollten da das kritikmanagement bereits bekannt war. Fazit: das Hotel scheint sich nur auf seine Stammgäste und die damit verbundenen positiven Bewertungen zu konzentrieren.
Das Hotel liegt sehr abseits, aber dies wird ausführlich beschrieben. Gute Taxianbindung in 5 Gehminuten, kleinere Geschäfte in der Ortsmitte in etwa 15 Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportaktivitäten ausbaufähig, der "Fitnessraum" sollte abgerissen werden. Spabereich wurde nicht genutzt da total überzogene Preise. Das Animationsteam ist miserabel, kein best family Standart, und wir haben schon einige besucht. Kinderclub anfangs der Ferien total überfordert mit dem grossen Andrang, warum unsere Kinder ihn auch nicht nutzen wollten. In den Bewertungen wird seit längerer Zeit die Instandsetzung des Wasserpark-bodens angekündigt, was auch Monate dannach noch nicht geschehen ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Diese betrübt uns, denn sie ist nicht ganz richtig. Niemand sprach von einer Abstimmung mit TUI. Sie wollten unbedingt das Hotel wechseln, weil bei uns alles soo schlecht ist und wir, Ihrer Meinung nach, sowieso nichts verbessern könnten. Wir haben Ihnen mitgeteilt, daß wir es, aufgrund wir Ihnen nichts recht machen konnten und Ihrer Versuche, auch andere Gäste gegen uns aufzuhetzen, daß wir einen Hotelwechsel befürworten und Ihnen extra keine Leerbettgebühr berechnen würden. Egal, was wir sagten, Sie drehten uns teilweise die Worte zum Negativen im Munde um. Ab dem vierten oder fünften Tag teilten Sie dann bei einem Gespräch mit der Generalmanagerin mit, daß sich mittlerweile alles gebessert hätte, was Sie kritisierten, und Sie das Hotel nicht mehr wechseln möchten, da es ja doch nicht so schlecht hier wäre. Wir einigten uns darauf, bei Null anzufangen. Täglich hat das Management den Kontakt zu Ihnen gesucht, um zu gucken, ob wirklich alles ok sei. Sie genossen Ihren Urlaub und hatten nach eigenen Aussagen keinerlei Beschwerden mehr. Wenn wir hingehen würden und Kamerakontrollen machen würden, würden wir zufriedene Gäste sehen, die sich amüsieren, sogar nicht 100%ig ausschließen können, vielleicht doch nochmal zu kommen. Deshalb ist es unverständlich, einen Monat nach Abreise solch eine Bewertung zu schreiben. Der Kaffee ging aufgrund eines Defektes in der Maschine an einem einzigen Morgen zur Neige, und dies wurde innerhalb 30 Minuten geregelt. Die anderen Kaffeemaschinen waren sowieso in Betrieb. Wir bieten täglich frisches Gemüse, Beilagen, Salate, Fisch, rotes Fleisch, sowie Geflügel in verschiedenen Variationen an, was in der Türkei, dadurch daß kein Schweinefleisch verzehrt wird, üblich ist. Und Ihrer eigenen Aussage nach, fanden Sie das Essen ab dem dritten Tag sehr lecker und gut. Die frischgepressten Säfte sind generell kostenpflichtig. Dieses Jahr hat man als Dank dafür, daß man uns die Treue hält, den Stammgästen dies nicht berechnet. Nächstes Jahr sind dafür Änderungen vorgesehen. Schade, daß Sie es anders verstanden haben. Für uns ist jeder Gast wichtig, egal ob er das erste oder das elfte Mal kommt. In der gesamten Saison erhielten wir insgesamt 3 Reklamationen von Gästen, was dafür spricht, daß wir für unsere Gäste versuchen, alles möglich zu machen. Unsere Stammgäste wissen auch, und darum bitten wir auch Gäste, die das erste Mal kommen, daß uns das Feedback unserer Gäste, und vor allem Kritik, sehr wichtig ist. Denn nur so können wir uns stetig verbessern und Betriebsblindheit vermeiden, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management