Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophales Management, keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne gepflegte Anlage mit kleinen Wohneinheiten, Zimmer etwas verwohnt, Sportaktivitäten ausbaufähig, Wasserpark teilweise kaputt, Abendshows..sind ja geschmacksache. Fazit: Die hohe Erwartungshaltung die wir aufgrund der excellenten Bewertungen & durch Freunde hatten wurden nur teilweise erfüllt. Wie dieses Hotel auf 96 % kommt ist uns wirklich ein Rätsel !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen aber ok, wir hatten ein Familienzimmer /Small. Es gibt extrem wenig Stauraum für 4 Personen,Mobiliar abgelebt, geschlafen haben wir gut,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was das angeht können wir die Schwärmerei der anderen Beurteiler nicht ganz nachvollziehen, die Auswahl ist nicht klein aber die Qualität......???? Die Getränke sind fast alle nicht trinkbar, Der Kaffee ist teilweise nicht genießbar gewesen (oft nur gefärbtes Wasser). Draussen im Hauptrestaurent sitzt man sehr schön , innen ist es halt ein wenig ungemütlich, teilweise sehr dunkel, sehr warm und laut. In unsere 2 Wochen gab es 2 Themenabende (türkisch) 1x gab es Sushi...mehr aber auch nicht. In den ersten 4 Tagen gab es überwiegend Hühnchen in jeder Variante...(hing uns dann zum Hals raus)...Essen hatte fast keine Abwechslung. Für einen frisch gepressten Saft 1-1.50€ zu verlangen fanden wir unverschämt (es sei denn man war Stammgast..der bekam ihn umsonst) Das Oktoberfest war ganz gut. Unsere Rücktransfer zum Flughafen war um 03:30. Da haben wir ein Lunchpaket für unsere Kinder bestellt, dies war sehr schlecht: 1 Gurke , 1 Tomate, 1x Brötchen (hart anscheinent vom Vortag), 1x Schmierkäse. Ein Messer gab es nicht...wie soll das Brötchen geschmiert werden ??


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist unser grösster Minuspunkt und ausschlaggebend dafür dieses Hotel nicht nochmal zu besuchen! Wir haben es gebucht wegen der excellenten Bewertungen und Empfehlungen. Das ist es definitiv nicht !! Die Gästebetreunung und das Managment gehen mit Kritik katastrophal um !! Sie reagieren überwiegend mit der guten Empfehlungsquote und der hohen Stammkundschaft. Wir hatten das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden und wurden sogar als Lügner hingestellt. Die Managerin konnte oder wollte uns nicht verstehen !! Letztendlich wurde uns sogar mit Rausschmiss gedroht (2 Familien mit insg. 5 Kindern inkl. schwangerer Frau) angeblich auch in Absprache mit der TUI (was komplett gelogen war) um es hinterher als GROßES Missverständniss darzustellen (Die Gästebetreuung hat es falsch gesagt) !! Hier ein großes Dankeschön an unsere TUI Reiseleitung Daniela und an TUI Hannover die dem ganzen ein Riegel vorgeschoben haben!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, aber das weiß man schon vorher. Mit dem Taxi kann in nächsten Ort (zB Manavgat ca.20 Min.) zum Shoppen fahren. Sonst kann man auch zu Fuss ca. 10-15 Min. in das nächste Dorf gehen, dort sind auch einige Geschäfte. Ausflüge werden auch über das Hotel organisiert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Kinderclub war, zumindest was meine Kinder anging (6 & 11 Jahre), nicht gut....Sie hatten dort keinen Spaß..Das war der erste Kinderclub, wo Sie nicht hinwollten. Das Personal war völlig überfordert mit so einer großen Anzahl von Kindern. Der Fitnesraum (ich mag ihn gar nicht so nennen) ist ein Witz und könnte mal eine komplette Rundumerneuerrung vertragen, die Aquagymnastik fand ich grauenhaft (Kommandos gab es per Trillerpfeife..wie bei der Bundeswehr) Der Tennisplatz war voll mit Laub, Plastikbechern oder Flaschen usw. haben uns darüber beschwert..wurde nach 10 Tagen mal sauer gemacht !! Abendshows..sind geschmacksache...wir fanden die von Externene gezeigten sehr gut, die vom Animationsteam grauenhaft !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Diese betrübt uns, denn sie ist nicht ganz richtig. Niemand sprach von einer Absprache mit TUI und Sie wurden zu keiner Zeit als Lügner betitelt. Sie wollten unbedingt das Hotel wechseln, weil bei uns alles soo schlecht ist und wir, Ihrer Meinung nach, sowieso nichts verbessern könnten. Wir haben Ihnen mitgeteilt, daß wir es, aufgrund wir Ihnen nichts recht machen konnten und Ihrer Versuche, auch andere Gäste gegen uns aufzuhetzen, daß wir einen Hotelwechsel befürworten und Ihnen extra keine Leerbettgebühr berechnen würden. Egal, was wir sagten, Sie drehten uns teilweise die Worte zum Negativen im Munde um. Ab dem vierten oder fünften Tag teilten Sie dann zusammen mit der anderen Familie bei einem Gespräch mit der Generalmanagerin mit, daß sich mittlerweile alles gebessert hätte, was Sie kritisierten, und Sie das Hotel nicht mehr wechseln möchten, da es ja doch nicht so schlecht hier wäre. Wir einigten uns darauf, bei Null anzufangen. Täglich hat das Management den Kontakt zu Ihnen gesucht, um zu gucken, ob wirklich alles ok sei. Sie genossen Ihren Urlaub und hatten nach eigenen Aussagen keinerlei Beschwerden mehr. Wenn wir hingehen würden und Kamerakontrollen machen würden, würden wir zufriedene Gäste sehen, die sich amüsieren, sogar nicht 100%ig ausschließen können, vielleicht doch nochmal zu kommen. Deshalb ist es unverständlich, einen Monat nach Abreise solch eine Bewertung zu schreiben. Der Kaffee ging aufgrund eines Defektes in der Maschine an einem einzigen Morgen zur Neige, und dies wurde innerhalb 30 Minuten geregelt. Die anderen Kaffeemaschinen waren sowieso in Betrieb. Wir bieten täglich frisches Gemüse, Beilagen, Salate, Fisch, rotes Fleisch, sowie Geflügel in verschiedenen Variationen an, was in der Türkei, dadurch daß kein Schweinefleisch verzehrt wird, üblich ist. Und Ihrer eigenen Aussage nach, fanden Sie das Essen ab dem dritten Tag sehr lecker und gut. Die frischgepressten Säfte sind generell kostenpflichtig. Dieses Jahr hat man als Dank dafür, daß man uns die Treue hält, den Stammgästen dies nicht berechnet. Nächstes Jahr sind dafür Änderungen vorgesehen. Schade, daß Sie es anders verstanden haben. Der Tennisplatz, den Sie ja gar nicht nutzen wollten, wird jeden Morgen gründlich gereinigt. Und auch tagsüber kontrolliert. Er wurde viel von unseren Gästen genutzt und da blieb mal ein Becher liegen. Diesen hätten die Gäste mitnehmen können, taten sie aber nicht. Bei einer so großen Anlage ist es nicht möglich, die Tennisplätze jede halbe Stunde zu kontrollieren, aber wir geben unser Bestes. Und wenn dort mal Müll liegen bleibt, haben wir ihn nicht dort hingeworfen, sondern leider Gäste. Der Miniclub wird von TUI geleitet und man sollte Verständnis dafür haben, daß es für die Kinder keine Einzelbetreuung gibt. Für uns ist jeder Gast wichtig, egal ob er das erste oder das elfte Mal kommt. In der gesamten Saison erhielten wir insgesamt 3 Reklamationen von Gästen, was dafür spricht, daß wir für unsere Gäste versuchen, alles möglich zu machen. Unsere Stammgäste wissen auch, und darum bitten wir auch Gäste, die das erste Mal kommen, daß uns das Feedback unserer Gäste, und vor allem Kritik, sehr wichtig ist. Denn nur so können wir uns stetig verbessern und Betriebsblindheit vermeiden, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management