Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, dank braune Bändchen und Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne! Service nicht interessiert an den Gästen, 2 gute Kellner ( große Terasse) aber die anderen oder die wenigen Kellner nehmen einen kaum wahr. An der Poolbar das gleiche ,nur 2 Kellner ,wenn dann noch Gäste Cocktails bestellen , dauert es.. Aber auch da, kein Hallo oder Bitte gar nichts.. Denn mit Freundlichkeit, kann man das ein oder andere netter gestalten! Gerade dann wenn man nicht genug Personal hat ! Stattdessen beim Frühstück statt Guten Morgen, kam nur, wie viel Personen...Gabel Messer hin und weg. Braunes Bändchen ( Stammgäste) wurden anders bedient. Lila Bändchen muss sich vieles selbst organisieren, oder durchfragen. Diese bekamen beim Frühstück sofort einen Tisch und auf Wunsch eine Flasche Wasser. Zimmer soweit ok. Man könnte noch einiges verbessern , bzw renovieren um es auf das Niveau 5 Sterne zu bekommen. Wie z.b Mini Bar , wird nur 1 mal aufgefüllt. Ansonsten war es ein toller Urlaub, Rutschen waren klasse, pool schön warm. Anlage schön angelegt. Kurze Wege..


Zimmer
  • Eher gut
  • Es wahr sehr sauber , geräumig viele deutsche TV Programme. Betten Boxspring bequem. Bad muss aber überholt werden..Zimmermädchen hilfsbereit und die einzige die mal gelacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen oft das gleiche. Themenabende naja, haben wir uns mehr vorgestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service , nur 2 gute Kellner . Sehr Schade , da braune Bändchen bevorzugt wurden . Und lila Bändchen durfte warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca.2 std. Lage ruhig , und gemütlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, danke für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Generell sollte es zwischen den verschiedenen Bandfarben keine Unterschiede geben. Es tut uns leid, das Sie da eine andere Erfahrung gemacht haben und sich der ein oder ander Kollege nicht dran gehalten hat. Dies wird von uns verschärfter kontrolliert. Freundlichkeit ist bei uns sehr wichtig und es erstaunt uns zu hören, daß Ihnen diese nicht entgegengebracht wurde. Gerne hätten Sie sich auch an unsere Gästebetreuung wenden können. Diese hätte Ihnen gerne geholfen. Unsere Anlage, sowie die Zimmer werden jeden Winter erneut in Stand gesetzt und komplett oder teilrenoviert. Die Minibar ist am Ankunftstag komplett befüllt und wird dann täglich mit Wasser befüllt. Dies ist kostenfrei. Gerne hätten wir Ihren Erwartungen entsprochen und wir hoffen, erneut eine Chance zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management