Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne ruhige Anlage , aber keine 5 Sterne, so ein Zimmer hatten wir auch in Spanien bei 3 Sternen!! Anlage soweit gepflegt , wer tief hinter die Kulissen schaut , wird das ein oder andere zum bemängeln finden. Denn die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch war das Personal sehr bemüht alles sauber zu halten ! Transfer hin privat 1 std , zurück über TUI Bus 2 std . Sind mit unserer Tochter 4 Jahre alt verreist, sie hat sich sehr wohl gefühlt. Kinderanimation soweit ok. Eine Animateurin ( kurze schwarze Haare) eine Zumutung für jedes Kind , wie sie mit den Kindern redet ( ROTZIGE Art), ich hätte Angst mein Kind bei der Person in Betreuung zu geben. Die anderen Damen im Kinderclub haben sich Mühe gegeben! Jetzt kommen wir zu den Stammgästen, alles was dort ein braunes Bändchen trägt , wird bevorzugt behandelt, was soweit ja auch nicht falsch ist, denn sonst würden die ja auch nicht wieder kommen, bei dem riesen Angebot an Hotels in der Türkei. Jedoch wird den normalen Gästen lila Bändchen , keine Aufmerksamkeit geschenkt.. In 1 Woche hat mit in der gesamten Anlage nur das Zimmermädchen Hallo gesagt... Habe mir die Türkei gastfreundlicher vorgestellt, Kreta, Ägypten,Spanien,immer gab es ein Hallo oder oder...vor allem mit Kind. In dieser Anlage war man da , aber denn Rest musste man sich selbst organisieren!! Getränke usw... Finde es auch komisch das soviele vom Service begeistert sind , denn nur die 2 Kellner die in den anderen Bewertungen gelobt werden hauen das ganze raus !! Wenn man nicht auf der Hauptterasse saß, hatte man verloren.. Eigentlich schade ,das sich 2 Kellner den A ...aufreißen, und der Rest???? Da die eh unterbesetzt sind ( personal) müssten ja eigentlich alle ran.... Braunes Bändchen ,zack ein Tisch, zack Getränke ...lila muss warten.... Rezeption war der Knaller, am Abreisetag wollten wir das Zimmer verlängern , Dame gab mir eine freigeschaltete Karte in der aber noch Gäste waren, neuer Versuch an der Rezeption, wieder eine Karte und wieder Gäste in dem Zimmer, hätte alles leer räumen können , während die anderen beim Frühstück sind. Danach hat sie endlich verstanden ( anderer Mitarbeiter) das wir einfach in unserem Zimmer bleiben wollen.. Braunes Bändchen oder lila Bändchen Unterschiede!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wie in Spanien bei 3 bis 4 Sterne. Betten waren bequem, sauber ,auch das Zimmermädchen hat sich Mühe gegeben.. Für die Einrichtung kann das Zimmermädchen ja nix.. Verkalkte Dusche Reinigung nicht möglich, Lüftung roch, Ja das Hotel wird bestimmt nochmal renovieren müssen, um mithalten zu können. gebucht hatten wir Doppelzimmer superior , blick Pool/ Garten die es eigentlich gar nicht gibt , sondern nur tui diese verkauft , also kein Unterschied.. Andere Gäste hatten ein Sparzimmer weit hinten in der Anlage und wurden von einem dahinter liegenden Diesel Aggregat gestört...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ausreichend , aber oft das gleiche , bin wenn es um Essen geht aber auch nicht so wählerisch.. Reis , Nudeln, Pommes, Gemüse, Pizza naja, Brot , Salat usw..


    Service
  • Schlecht
  • Service, ....bemüht aber unterbesetzt, man sollte abends direkt auf der großen Terrasse sitzen, so wird man wenigstens bedient.. sie versuchen es , aber habe draußen höchstens 6 bis 8 Kellner gesehen , so ist es bei der Anzahl der Gäste auch gar nicht machbar...weiß das Hotel , aber kostet ja auch ne...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig , aber 2 std transfer immer...Strand steinig aber nicht störend..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magdalena, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und weiterempfehlung. Es betrübt uns, daß wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. Generell gibt es bei den verschiedenen Bändchen keine Unterschiede. Jeder Gast hat für seinen Aufenthalt bezahlt und ist uns wichtig. Es tut uns leid, das Sie da eine andere Erfahrung gemacht haben. Gerne hätten Sie sich damit an unsere Gästebetreuung wenden können. Sie hätte Ihnen behilflich sein können. Für das Missverständnis an Ihrem Abreisetag entschuldigen wir uns. So etwas sollte keinesfalls vorkommen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Ihnen zu zeigen, daß es anders geht, als Sie es für sich erfahren haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management