- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nette Anlage, sehr grün, viele Schattenplätze. Im Poolbereich einige fix beschattete Liegen, genug Sonnenschirme. Kleinkinderbereich und Spielplatz beschattet. Anlage gut aufgeteilt, Weg zu den Zimmern angemessen. Bitte beachten: 5 Sterne Landeskategorie - das sind keine 5 Sterne in Ö oder D, sollte aber klar sein.
Alles was man braucht ist da, auch sehr sauber. Wir hatten einen Big Family Room, ausreichend Platz auch in den Schränken. Teilweise kalkig in den Bädern, da das Wasser sehr kalkhältig ist. Hat aber nicht gestört. Reklamationen wegen z.b. fehlendem Badetuchs wurden meist in kurzer Zeit erledigt. Klima in beiden Räumen, eine ging bei Anreise nicht. Reklamiert, Techniker kam ca 20min später und behob das Problem. Man konnte ruhig schlafen , wir hatten in unserem Appartementblock (Nr. 10) kein Problem mit Lärm.
Buffetform. Kann daher nicht immer warm sein. Leider lassen viele Gäste dann auch die Speisenwärmer offen. Gegrilltes wird dort sehr lange gegrillt, teilweise trocken. Kein Schweinefleisch, logisch, dafür Lamm, Huhn und Kalb, Gemüse, Reis, Kartoffeln in verschiedener Form. Es gab auch immer Nudeln, Pommes etc. so dass die Kinder sich auch immer was gefunden haben. Tolles Obst, viel Süßes. Es gab auch immer was landestypisches und auch Themenabende - einmal Fisch und einmal Türkisch. War in Ordnung. Die a la carte Restaurants haten wir nicht besucht. Gözlema am Strand und an der Poolbar ab Mittag bis zum Nachmittag waren richtig gut. Minibar Füllungs-Kritik kann ich nicht nachvollziehen, man bekommt eh von 10-24h alle Getränke an den Bars. Täglich neue Flasche mit stillem Wasser am Zimmer.
Teilweise wartet man beim Essen lange auf die Getränke. Ist aber logisch, da die Kellner alle zu einer Theke laufen und dort die Getränke holen müssen. Bei knapp 1000 Leuten in der Anlage, wo halt 500 gleichzeitig beim Essen sind, dauerts halt dann mal ein paar Minuten. Sonst halt selber gehen, man kommt dann, auch gleich dran (auch mit dem lila Band). Rezeption ok, eine neue Kraft (asiatisches Aussehen) ab September war etwas mühsam, kaum Deutsch oder Englisch, aber die war halt neu. Gästebetreuung (direkt gegenüber der Rezeption) sehr bemüht und hilfreich, aber es gab nicht viel zu beanstanden.
wir hatten Privattransfer gebucht, ca 1-1,25h Transferzeit. Bei der Rückreise wird man mit Privattransfer 3h 15 min vor Abflug abgeholt, bei normalem Transfer 5h. Lage eher ruhig und ländlich. Waren aber nie unterwegs, Busse fahren in der Nähe (15-20min zu Fuß) zu den Märkten nach Manavgat und Side.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateure bieten immer etwas, sind für meist jeden Spaß zu haben, Strand ok, Badeschuhe für den Einstieg empfehlenswert. Man darf sich den Sandstrand bei der Liege aber nicht so wie am Strand in Italien vorstellen, ist grobkörniger. Kinderprogramm und Animation 6 Tage die Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bieten einen Shuttle montags und donnerstags nach Manavgat und samstags nach Side für eine kleine Gebühr an (Anmeldung spätestens einen Tag vorher an der Rezeption). Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management