Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Immer wieder ein Besuch wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ganze Hotel macht einen super Eindruck. Personal ist sehr nett und kompetent. WLAN gibt es im ganzen Hotel. Die deutsche Gästebetreuung hat ihren Platz in der Lobby, diese ist auch sehr nett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer machen einen sehr gepflegten Eindruck. Familieroom hat ein Wohn und Schlafmoglichkeiten. Sofa, Schrank mit Minibar und Regalen für Koffer. Schreibtisch mit Stuhl. Im Schreibtisch selber befinden sich kleine Nähutensilien für kleinere Reparaturen. Auf dem Tisch gibt es eine Auswahl an vers. Teesorten inkl. Becher, Zucker und einem Wasserkocher. Wir hatten ein Doppelbett, neben jeder Bett Seite war ein Nachttisch mit. Lampe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt den ganzen Tag etwas zu Essen, zwischen den Hauptmahlzeiten werden immer wieder Snacks angeboten egal ob Eis, Pfannkuchen oder am Strand die Strandbar mit Snacks wie Bürger, Pizza usw. Die Auswahl zu jeder Mahlzeit ist sehr gut, da findet jeder etwas für seinen Gaumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit immer schnell beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise dauert ca. 90min, doch es lohnt sich. Was man nicht vergessen darf sind die Strandschuhe, da der Einstieg etwas steinig ist. Doch ansonsten ist dort viel Sand, man kann tolle Sandburgen bauen. Ausflugsziele werden vor Ort viele angeboten. Man kann zu Fuß ca. 15min. auf einen Markt in der Nähe laufen. Alles andere kann mit. Dem Bus oder Taxi erkundet werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt tgl. Animationen für Groß und Klein. Es wird immer für Abwechslung gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yvonne, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns immens, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management