- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kurz um: wieder genial! Uns hat es hier wieder sehr gut gefallen. Waren bereits zum dritten Mal hier und werden wieder kommen! Der familiäre Flair dieser schnuckligen Anlage taugt uns!
schön, sauber, gepflegt, ruhig - völlig ausreichend!
abwechslungsreiches Abendbuffet mit diversen Themen. Spezialitäten aus dem Wasser, abgehsehen von Fisch, glücklicherweise öfters im Angebot (Kalamre, Muscheln,....) top Qualität beim Essen!! frisch gepresster Orangensaft war früher gratis (zum Selberpressen) heuer kostet er € 1,50,-
einfach top! Freundliche, hilfsbereite MItarbeiter wo man hinsieht. Einige sind schon sehr lange dort, die kannten wir noch bzw. sie teilweise auch uns von unseren Aufenthalt vor 3 bzw. 4 Jahren! Der Mann am Strand (ich merke mir leider seinen Namen nie) nimmt einen sogar das Auflagentragen zu den Liegen ab. Er kommt regelmäßig um den Mist auszulehren, pflegt die Strandduschen etc.- Super! Senat beim Abendessen auf der Terrasse ist seit heuer neu: der ist auf Zack - top Service! Die Gartenparty mit Essen auf der Wiese war das einzige Mal das man sich richtig anstellen musste beim Essen holen, ansonsten trift man auch zu den Stoßzeiten auf kurze Wartezeiten!
Die Transferzeit von 2 bis 2,5h ist uns bekannt. Der Aufenthalt entschädigt dies definitiv. Abgesehen davon sind wir keine Familie die großartig Action rund ums Hotel benötigt. Daher stört uns die doch etwas abgelegene Lage nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ist ausgebaut worden und hat weit mehr im Angebot als die letzten Male als wir hier waren (neu: Dart, Poolgames, Tischtennisturnier,...). Aber weiterhin so wie damals nicht zu aufdringlich und das ist uns wichtig! Einzig bei den Abendshows hat uns das Programm früher besser gefallen. Schade das es keine Poolparty bzw. Beachparty am Abend gibt. Das hätten sich unsere Kids gewunschen. Die Beachpart ist jetzt unter Tags. Auch lustig, aber am Abend halt schon noch mal einen Tick besser! Unsere Kinder gehen zwar nicht mehr in den Miniclub, aber auch hier haben sie weit mehr im Angebot (Pizza backen, Zirkusshow - das gabs früher nicht).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Norbert, vielen lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung.Es freut uns sehr, daß wir Sie nach einiger Zeit zum 3. Mal bei uns begrüßen durften und es Ihnen erneut bei uns gefallen hat. Wir können es kaum erwarten, Sie schon hoffentlich bald zum 4. Mal bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management