- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubare Anlage aufgeteilt in mehrere Häuser welche sich in einer gepflegten Parkanlage befinden - Zimmer und Anlage sind nicht neu jedoch gut gepflegt und sauber - Freundlicher Empfang und serviceorientierte Mitarbeiter
Einrichtung nicht neu, jedoch gut gepflegt & sauber - Hellhörig
Angebot und Auswahl sauber präsentiert und vielfältig - sicher für jeden etwas dabei - Hervorzuheben der türkische Abend (gastronomisch - der Markt war eher aufdringlich..) und "Fischtag" - war wirklich ausgezeichnet! Fischrestaurant haben wir einmal besucht - Lage am Strand war schön, Service freundlich & speditiv - Essen nichts besonderes - somit keine Empfehlung
Mitarbeiter sehr serviceorientiert & freundlich
Transfer zum Hotel ca. 1 h 20 Minuten; wir haben keine Ausflüge gemacht deshalb keine Bewertung - in der Nähe der Anlage ist eine Schnellstrasse, war auf dem Weg zum Frühstück zu hören, hat aber ansonsten nicht gestört; Hotel direkt neben der Anlage war nichts zu hören
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation soft - viel Angebot aber nicht aufdringlich - auch ein großes Angebot für Kinder wurde jedoch von uns und unseren Kids kaum genutzt - Poolanlage, Wasserpark, Rutschen usw. in gutem Zustand und mehr als ausreichend - Meer wird relativ schnell tief - für Kinder eingeschränkt geeignet - ABSOLUTES HIGHLIGHT für unsere Kids waren die Schildkröten - ein Wächter hat unseren Kids (nach der Eiablage - hier wurde penibel vom Wächter darauf geachtet dass die Schildkröte nicht gestört wurde) einen Blick auf die Schildkröte auf ihrem Weg zurück ins Mees erlaubt - sensationell!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Roland, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, daß Sie unser Hotel für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben und es Ihnen gefallen hat. Es betrübt uns, daß Ihnen unser Fischrestaurant nicht zusagte. Gerne hätten wir gewußt, woran es lag. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management