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irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Dringend abzuraten!!!
2,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ist das Hotel nicht schlecht. Meiner Meinung nach, liegen die Fehler beim Management! Wenn man die Fehler im Personal behebt bzw. die Standarts erhöht kann es ein tolles Haus werden! Solange Sauberkeit und Hygiene nicht die obere Priorität haben - würde ich keinesfalls eine Weiterempfehlung aussprechen!


Zimmer

- abgewohnt - nicht geräumig - riecht modrig - Klimaanlage verschmutzt - Ameisen im Zimmer - Schrank SEHR klein!! keinesfalls für eine Familie geeignet - Badezimmer alt und abgenutzt


Restaurant & Bars

- Hygienisch katastrophal!!!! - verdreckte Besteckkästen - verdreckte Kaffeemaschine - Hähnchen wird mit bloßen Händen tranchiert!! - Tischwäsche wird nicht nach jedem Gast gewechselt, Flecken und Essensreste! - Überall in der Gastronomie kranke Katzen - Essensauswahl sehr begrenzt - Um 20:30 Uhr kaum noch was da, wird nicht nachgelegt - Nur Zuckersäfte und Limonade !!! - Kaffee KATASTROPHE!!!


Service

- KATASTROPHE !! - sehr wenige sind freundlich - die meisten zeugen deutlich ihre Unlust bzw. sind maßlos überfordert!


Lage & Umgebung

- sehr abgelegen - an einem Fluss, man muss mit Eidechsen und Schlangen rechnen - Strand steinig und steilabfallend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

- Unfreundliche Kinderanimation - neue Kinder werden nicht beachtet - Sehr Laute Animation!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:irina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Irina, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es betrübt uns sehr, daß wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Sauberkeit und Hygiene sind uns sehr wichtig. 24 Stunden sind Mitarbeiter unterwegs, um alles sauber und ordentlich zu halten. Auch verstehen wir nicht, wo ein Fehler im Personal oder im Management vorliegt. Gerne hätten Sie sich an unsere Gästebetreuung wenden können. Diese hätte gewiss helfen können. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und auch Kritik nehmen wir gerne an und sprechen diese in unseren Meetings durch. Denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management