- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen am 2.5.19 um 4 Uhr morgens im Hotel an, das wir nicht direkt auf Zimmer durften müssten wir wohl mit rechnen! Aber man kann auch die Gäste ein bisschen freundlicher / höflicher empfangen! Es kam so rüber (was wollen die den schon hier). Die Cocktails schmeckten auch nur von bestimmten Leute. Auch hier musste man für die cocktails ( sex on the beach, moijto usw. 6 € zahlen). Aufjedenfall lob an die die uns leckere Cocktails zubereitet haben . Was ich auch nicht verstanden habe wir haben bei caffee türk gefragt ob wir beim Pool shishan dürften es hieß Nein ! Tage später dürften wir es doch ?
Mir fehlte im Bad ein vernünftiges Shampoo es war nur Spülung vorhanden, zum Glück hatte ich meinen Shampoo mit ! Sonst war das Zimmer schön .
Das Essen war eintönig. Wir haben gerne an der Beachbar gegessen! Die Auswahl an Obst war auch sehr traurig! Keine Weintrauben, Erdbeeren, Wassermelone bei der Wassermelone kann ja sein wegen der Zeit das sie noch nicht reif war . Aber letztes Jahr waren wir genau zu dieser Zeit auch in der türkei und sie hatten Wassermelonen die auch super lecker war. ahja Erdbeeren usw. kann man kaufen an der Vitaminbar 4€! Für mich gehört das eigentlich zum Urlaub dazu ohne was dafür zu zahlen. Ich habe gelesen das die vom Hotel geschrieben haben das es Erdbeeren beim Buffet gegeben hat , ja dann waren wir wohl alle blind ( wir waren 2 Famiien). Frisch gepresster Orangensaft 1,50€ .
Manche waren sehr bemüht manche abwesend. Mit Trinkgeld läuft einiges immer besser!!!
wir hatten einen privat Transfer und waren ungefähr nach einer Stunde fahrt beim Hotel. Das Hotel liegt sehr abgelegen. der Strand besteht aus Kies und schnell steil abfallend ins Meer . Strand mit Kies würde ich niemals mehr buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder war es zwischendurch langweilig für uns Erwachsenen auch ! yoga und tai chi war super ! Es müsste mehr mit den Kindern gemacht werden und auch mehr auf die Kinder mal eingehen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helena, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es betrübt uns sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht an unsere Gästebetreuung gewandt haben. Diese hätte vor Ort einiges aufklären und Ihnen behilflich sein können. Gerne möchten wir auf Ihre angegebenen Punkte eingehen. Daß unser Strand aus Sand uns Kies besteht, ist leider von der Natur so gegeben und in allen Beschreibungen enthalten. In allen Zimmern befinden sich in der Dusche ein Shampoo-, sowie ein Seifenspender. Diese werden immer wieder aufgefüllt. Schade, daß Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Gerne hätten wir dazu Details erfahren. Die Vitaminbar wird von einem Fremdanbieter betrieben und ist eingemietet. Wir bieten saisonales Obst an. Leider kommt die Melonen- und Traubenzeit erst noch. Alles andere ist aus Gewächshäusern und dementsprechend teuer und auch nicht sehr gut im Geschmack. Erdbeeren bieten wir immer wieder am Buffet an, selbst am Strand. Nur nicht täglich. Fast den ganzen Tag hindurch bietet unser Miniclub viele verschiedene Aktivitäten für Kinder an. Auch für Erwachsene wird fast durchgehend etwas angeboten. Schade, daß es für Sie nicht ausreichend gewesen ist. Unsere Anlage bietet auch andere Beschäftigungsmöglichkeiten (z.B. Fußball-, Beachvolleyball- und Tennisplatz, Freshpark, Spielplatz, Fitnesscenter, Outdoor-Fitnessgeräte). Bei uns wird Freundlichkeit groß geschrieben. Sollten Sie dennoch schlechte Erfahrungen gemacht haben, tut es uns leid. Dies entspricht nicht unserem Standard. Die internationalen Checkinzeiten sind um 14Uhr. Wir lassen niemanden extra warten und geben die Zimmer auch schon früher ohne Aufpreis raus, sobald sie frei uns gereinigt sind. In den meisten Hotels gibt es konstenfreie und kostenpflichtige Cocktails. Jeder mag sie etwas anders, der eine stärker, der andere mit weniger Alkohol. Die Shishas werden ebenfalls von einem Fremdanbieter angeboten und wir gehen davon aus, daß Sie am Cafe Türk nicht richtig verstanden wurden. Die Rezeption oder Gästebetreuung hätte Ihnen auch in diesem Punkt behilflich sein können. Schade, daß Sie uns keine Chance gegeben haben, Ihre Anliegen vor Ort zu klären. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management