- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Abgelegene und sehr schöne weitläufige Anlage. Sehr tolles Personal und einfach schön. Wie ne Große Familie einfach super.
Zimmer wie immer sehr schön und es reicht vollkommen da man eh nur drin schläft. Die Reinigungskräfte sind auch immer sehr nett und reinigen auch toll.
Durch Corona alles ein bisschen anders aber war trotzdem gut den so lernte man auch mal die Mannschaft im hintergrund kennen. Hygiene wurde sehr gut umgesetzt halt manche Gäste waren hier ein bisschen lasch. Essen war wie oben beschrieben sehr sehr gut.
Service super, Essen sehr gut der neue Küchenchef dickes Lob und sein Strandchef auch der Hammer. Alle immer sehr freundlich und wenn was nicht passte wurde es passend gemacht. Anika der Tausendsassa war überall und immer unterwegs und hat sich nach dem wohlbefinden aller erkundigt und wenn was war sie hatte immer ein offenes Ohr und suchte die Lösung welche sie immer fand.
Lage ist nach dem 12 mal immer noch gleich also alles supi. Ins Dorf kommt man und in den Nachbarort mit dem Taxi,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Umbau des Aquaparks ist euch perfekt gelungen dickes lob. Miniclub Erkan und Ali ihr seid einfach klasse unser Sohn war noch nie so oft im Miniclub. Kadir ist einfach ein Macht der ist unbezahlbar :-) nicht weglassen !!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Oliver, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und Weiterempfehlung. Danke für die vielen lobenden Worte. Ebenso bedanken wir uns dafür, daß Sie in dieser Zeit mit Covid-19 uns für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben und uns damit Ihr Vertrauen schenkten. Wir hoffen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management