Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, super Service, jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, teilweise die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, jedoch alles sauber, funktionsfähig und sehr gepflegt. Super Service von sehr herzlichem Personal in allen Bereichen. Sehr zu empfehlen. Excellent umgesetztes Hygienekonzept (Masken, Abstand, Desinfektion) - wir hatten niemals Bedenken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war etwas abgewohnt, jedoch alles funktionsfähig. Etwas 90er Jahre Stil. Durch die kurze Anwesenheit im Zimmer war dies nicht weiter von Belang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffetangebot zum Frühstück und Abendessen ist sehr umfangreich und ansprechend präsentiert. Durch die Hygienebeschränkungen war die Selbstbedienung nicht möglich. Das Essen wurde stets von sehr freundlichen Mitarbeitern gereicht. Es kam zu geringen aber völlig akzeptablen Wartezeiten. Gözleme war sehr lecker, ebenso das Mittagsangebot an der Strandbar. Die Getränkeauswahl war nicht sehr umfangreich, aber völlig ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an alle Mitarbeiter des Hotels. Nahezu jeder war außerordentlich bemüht und sehr freundlich. Besonders hervorzuheben sind: * Vesile vom Housekeeping - sie hat unsere Zimmer (Familienzimmer) mit einer Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail so sauber gemacht und hübsch hergerichtet, wie selten erlebt. Fast jeden Tag wartete eine andere kleine Überraschung auf unseren Sohn in Form von gefalteten Handtüchern etc. * Saniye - sie bereitet jeden Tag köstliche Gözleme zu. Es war jedes Mal eine Freude, mit ihr zu Plaudern. * Sami - Koch, der jeden Abend am Buffet das Essen auf die Teller platziert hat. Er erinnert etwas an einen Piraten, sehr zur Freude der Kinder. * Özer - F&B Manager, sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat im Restaurant den Hut auf und sorgt dafür, dass alles läuft. Dies sehr kameradschaftlich gegenüber seinen Kollegen. * Yasemin - sie gibt mit voller Hingabe dass Essen aus, hat immer ein Lächeln im Gesicht - selten jemanden gesehen der immer so ansteckend fröhlich ist. Es macht eine Freude, sie zu sehen. * Die Dame, die zum Frühstück die Omelettes zubereitet. Leider fehlt uns der Name. Auch sie war jeden Morgen so freundlich, dass die kurze Wartezeit auf das Omelette wie im Flug verging. * Die freundliche Kellnerin, die uns jeden Abend im Kid's Restaurant so aufmerksam mit Getränken versorgte. Auch sie war immer freundlich und hat ihren Job mit Freude gemacht. * Annika, die gute Seele des Hotels (Guest Relation). Sie war jederzeit ansprechbar, immer freundlich und hilfsbereit, besonders in dieser schwierigen (Corona-)Situation. Nicht sympathisch, eher unfreundlich kam die Hoteldirektorin rüber. Uns ist aufgefallen, dass, wo immer sie auftrat, das Personal eingeschüchtert wirkte, was sehr befremdlich zu beobachten war. Sehr schade für das gesamte Team, was ohne ihre Anwesenheit eine hervorragende Arbeit geleistet hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen. Fernab von anderen Hotels und Shoppingmalls. Kleinere Einkaufsgelegenheit in ca. 15 min. Fußweg zu erreichen. Die Lage war uns bewusst und auch einer einer der Buchungsgründe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kid's Club ab 3 Jahren, eine seltene Ausnahme in Hotels - ein herzliches Dankeschön an das Kid's Club Team mit Ali und Erkan, sowie der Kollegin. Die Kinder wurden bestens betreut, das Programm (Maximal 2x je 1,5 Stunden / Tag) wurde an die Situation angepasst. Das Wichtigste: Die Kinder hatten Spaß! Toller, gepflegter Pool mit sehr hochwertigen und vor allem ausreichenden Liegen, was aber sicherlich der geringeren Belegung wegen Corona geschuldet war. Es gibt eine "Spielhalle" für Kinder mit diversen Spiel(Automaten) - gegen Gebühr. Sandmalen war ebenfalls ein Highlight für die Kinder - ebenfalls gegen Gebühr. Die Preise im Spa- und Wellnessbereich (Fremdanbieter) sind unverhältnismässig hoch. z. B. 30 Minuten Fußmassage für 40 €. Hier kann und muss natürlich verhandelt werden :-) (50% sind durchaus möglich).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Auch einen großen Dank dafür, daß Sie uns in dieser Zeit mit Covid-19 Ihr Vertrauen schenkten und Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl und sicher gefühlt haben. Besonders Ihr Lob über unsere Mitarbeiter, unseren Miniclub und unser Corona-Hygiene-Konzept freut uns. Wir hoffen sehr, Sie auch 2021 bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management