Viel zu wenig Personal, dadurch extreme Hektik im Hauptrestaurant, lange Schlangen vor dem Restaurant, weil zu wenig Plätze. Teilweise waren Speisen nach einer halben Stunde nach Öffnung nicht mehr vorhanden und wurden nicht mehr nachgelegt. Das ist für ein 5-Sterne-Haus indiskutabel! Qualitativ minderwertiges Rind- und Schweinefleisch. Angebot von Brot und Brötchen beim Frühstück grenzwertig. Mehrfach eingefrorenes und aufgetautes Brot wurde angeboten! Restaurant hat Kantinencharakter! Insgesamt keine 5 Sterne verdient! Das kennen wir aus anderen Hotels anders. Wir kommen nicht wieder!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge und Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gäste Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie dem Austausch Ihrer Erfahrungen gewidmet haben. Wir beklagen aufrichtig, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei TUI BLUE Zahara Beach & Spa Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über die Kommentare, die uns helfen Verbesserungspotenziale zu identifizieren, um unseren Gäste die besten Erfahrungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben warden, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüsse.