Wunderschöne Hotelanlage mit stilvoller Einrichtung und geräumigen Zimmern. Die Organisation des Hauptrestaurants ist allerdings vollkommen unzweckmäßig. Die frische Zubereitung von Speisen vor den Augen der Gäste führt mitunter zu langen Wartezeiten. Das viel zu wenige Personal versucht diesen Umstand durch kurze Zubereitunsgzeiten zu kompensieren. Im Ergebnis führte das regelmäßig zu ungaren Speisen. Bereits fertige Speisen werden auf insgesamt 3 Buffet-Theken arrangiert. Über die Qualität und die Anrichtung kann man trefflich diskutieren. Die Buffet-Theken stehen darüber hinaus so eng nebeneinander, dass sich die Gäste teilweise aneinander vorbeizwängen müssen. Wenngleich das Servicepersonal sehr bemüht und freundlich ist, scheitert es schier an den zu vielen Aufgaben für zu wenig Personal. Im Ergebnis kommt es daher zu Verzögerungen bei der Getränkebestellung und beim Abräumen von benutztem Geschirr. Verzögerungen entstehen darüber hinaus zu den Stoßzeiten - teilweise muss man auf einen Tisch warten. Weitere Kritikpunkte: die in der Hotelbeschreibung aufgeführte Skybar war an 2 Tagen aufgrund einer anderweitigen Veranstaltung für externe Gäste geschlossen. Die für 45 Minuten angesetzten Fitnesskurse wurden mehrfach bereits nach knapp 35 Minuten beendet. Insgesamt sehr schade, dass dieses stilvolle und schöne Hotel durch die Mängel im Zusammenhang mit dem Verpflegungsangebot auf die Entfaltung seines vollen Potentials verzichtet. Im Preis- Leistungsvergleich zu anderen TUI Blue Hotels ist dieses Hotel daher leider nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anadalusien-Resiender |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie dem Austausch Ihrer Erfahrungen gewidmet haben. Wir beklagen aufrichtig, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei TUI BLUE Zahara Beach & Spa Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über die Kommentare, die uns helfen Verbesserungspotenziale zu identifizieren, um unseren Gäste die besten Erfahrungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben warden, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüsse.