- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 06.08.2015 bis 12.08.2015 als Familie in dem Hotel und hatten einen schönen Aufenthalt. Ich meine Frau und die Kinder haben sich sehr schnell zurechtgefunden in der riesigen Hotelanlage. Da es insgesamt 5 Pools gibt hatte man nie das Gefühl das es im Hotel Die Anlage ist sehr groß und ist sehr gepflegt, so das einem nicht Langweilig wird. Zum Ort Sarigerme kann man zur Fuß in ca. 15 bis 20 min erreichen falls man am Abend aus dem Hotel zum Shoppen rausgehen möchte. Unser Zimmer (4017) war sehr groß und sah frisch renoviert aus, Kinder hatte ein eigenes Zimmer mit Fernseher gehabt, wo sie sich sehr gefreut haben. Am Bad wurde glaube ich nicht viel renoviert, es war aber sauber. Aber den Handwerker der das Silikon um die Badewanne geschmiert hat sollte man auf die Finger hauen. Es waren aber nur 2 Deutsche Sender vorprogrammiert, restlichen Sender waren hauptsächlich Englische und Russische Sender. Wir hätten uns aber auch mehr Türkische Sender gewünscht::) Safe war für 1-2-3fly Kunden kostenlos, obwohl wir eine e-mail bekommen hatten wo es als kostenpflichtig angegeben war. Die Zimmer wurden gereinigt und immer mit frischen Handtüchern versehen, aber den Boden hat man nicht gewischt bzw. nicht gesaugt. Vielleicht ist es auch nicht vorgesehen, das man den Boden wischen muss? Schlecht wäre es aber nicht, da doch am Ende des Aufenthalts einiges auf dem Boden liegengeblieben ist was schon am ersten Tag auf dem Boden lag. Unser Minibar im Zimmer war nicht befüllt und nicht angesteckt, Stecker war nicht geesteckt, ich musste selber Hand anlegen um den Kühlschrank in Betrieb zu nehmen. Danach haben wir es mit Wasser befüllt. In den anderen Hotels in der Türkei wo wir waren, waren die Minibars stets befüllt und wurden Täglich befüllt. Vielleicht ist es hier anders weil es 4 Sterne hat! An Wasser im Hotel hat es aber in dem Hotel nicht gemangelt. Überall waren Kühlschränke mit 0,3l Wasserflaschen die selber nehmen konnte so viel man möchte. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, es gab jeden Tag reichlich Fisch, was mir besonders gefiel. Ich hätte mir auch untertags auch Tee (Richtiges Türkisches Tee und Kaffee am Poolbar gewünscht. Die gab es leider nicht. Tee Aufgussbeutel waren aber vorhanden. Die Pizzas am Pool Restaurant waren sehr lecker. Danke an den Pizzabäcker der extra für uns jeden Tag Pizza Margarita gebacken hat, da meine Kinder keine Salami Pizzas mögen. Das Personal war immer Freundlich und bemüht den Gästen Ihren wünsche zur erfüllen. Was uns bisschen irritiert hat waren die Getränkekarten an den Bars wo Preise für Getränke drauf standen, dabei haben wir doch All incl. Aufenthalt gebucht gehabt. Das sollte man erst dann rauslegen wenn es ab 24:00 Uhr nötig ist. Einzig was nicht so gut ist dass es kein Strandbar gibt, das haben wir aber vorher durch diverse Bewertungen schon gewusst. Lässt sich wahrscheinlich etwas schwer realisieren wegen der Lage des Strand´s (Caretta Caretta) Deshalb sollte man Getränke mit zum Stand mitnehmen, da der Poolbar weit vom Strand weg ist. Die Animateure haben alles gegeben damit die Gäste Spaß haben. Hierbei noch vielen Gruß an Apo (Abdullah) und ich meine Harun (DJ Baskan) der mit uns nach all den Strapazen am Tag, mit uns noch Fußball gespielt hat. Am Hauptpool waren die Liegen wie in jedem Hotel schon um 6:00 Uhr mit Handtüchern belegt bzw. reserviert gewesen. Am Hauptpool sind die Liegen sind sehr eng beieinander damit viele Gäste am Pool liegen können. Es wird manchmal sehr eng am Pool. Badetücher kann man sich jeden Tag im SPA-Center gegen Vorlage der Badetücher Karten holen. Und noch ein Wort zum SPA-Center Mitarbeiter der am Pool nach Kundschaft wirbt. Sowas unfreundliches habe ich noch nicht gesehen! Der hat einem Gast den wir im Hotel kennengelernt haben vor unseren Augen Lügner genannt wurde unfreundlich und laut, der nur gesagt hatte dass er das gleiche Angebot in einem anderem Hotel um 10 Euro günstiger bekommen habe und dafür 4 Erwachsene statt 2 Erwachsen und 2 Kinder das Wellness Paket bekommen haben. Dabei wollten die gar kein Wellness Paket und nicht um den Preis feilschen. Sie hat sich dann anschließend beim Hotel Management über den Vorfall beschwert, wo Sie erfahren hat das es schon des Öfteren über diese Person Beschwerden gab. Ich hoffe das das Hotel Management da etwas unternimmt und mit dem Mitarbeiter des SPA-Center ein paar Wörtchen redet. Eigentlich wollte ich nur ein kurze Bewertung schreiben, jetzt ist es doch ein bisschen lang geworden. . Wir würden es nochmal buchen, da uns die Umgebung und der weitläufige Sandstrand und die Große Hotelanlage sehr gefiel. Es sind im allgemeinen kleine Aufmerksamkeiten vom Hotel Management nötig ,um alles noch besser zu machen. Trotz allem sind es Kleinigkeiten die nicht gravierend sind. Für mich ist das Hotel für Familien immer noch empfehlenswert. Für Leute die Party suchen eher nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ahmet, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Vielen Dank auch für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub für Sie nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Wir hoffen, dass die guten Eindrücke aus dem Urlaub überwiegen, und wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Erol Akkuş