Eigentlich eine schöne Anlage, allerdings mit verschiedenen Schwächen: Wir hatten Superior-Zimmer (mit Whirlpool auf der Terasse und Gartenblick) gebucht. Die Zimmer mit Whirlpool befinden sich in den unteren und ungepflegten Teil der Anlage. Der "Gartenblick" beschränkt sich durch den Whirlpool auf einen schmalen Sichtstreifen in auf die ungepflegte Grünanlage. Der Terassenboden ist versifft und renovierungsbedürftig. Unkraut am rechten Teil der Terasse wurde nach Reklamation entfernt. Die Whirlpools scheinen schlecht gewartet und laufen teilsweise rund um die Uhr mit entsprechender Geräuschentwicklung (auch von den Nachbarzimmern). Unser Whirlpool wurde Reklamtion am 3. Tag gewartet und lief dann problemlos, die Geräusche durch die Nachbarpools waren aber immer noch da. Bedienungsanleitung wurde erst nach Reklamation zur Verfügung gestellt. WLAN/Wifi im Zimmer nicht nutzbar, nur den öffentlichen Bereichen. Im Restaurantbereich fehlen Servicekräfte, die vorhandenen Mitarbeiter waren oft überfordert. Getränkebestellungen dauerten oft sehr lange, bei uns in einem Fall 30 Minuten. Das Essen war gut, hat aber noch jede Menge Luft nach oben. Oft waren die Hauptgerichte und Beilagen nur lauwarm oder kalt. Der rechtzeitige Nachschub für das Buffet war entweder nicht richtig koordiniert oder die Küche war damit überfordert.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ADP |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |