Alle Bewertungen anzeigen
ADP (61-65)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • SonstigeTUI BLUE mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Eigentlich eine schöne Anlage, allerdings mit verschiedenen Schwächen: Wir hatten Superior-Zimmer (mit Whirlpool auf der Terasse und Gartenblick) gebucht. Die Zimmer mit Whirlpool befinden sich in den unteren und ungepflegten Teil der Anlage. Der "Gartenblick" beschränkt sich durch den Whirlpool auf einen schmalen Sichtstreifen in auf die ungepflegte Grünanlage. Der Terassenboden ist versifft und renovierungsbedürftig. Unkraut am rechten Teil der Terasse wurde nach Reklamation entfernt. Die Whirlpools scheinen schlecht gewartet und laufen teilsweise rund um die Uhr mit entsprechender Geräuschentwicklung (auch von den Nachbarzimmern). Unser Whirlpool wurde Reklamtion am 3. Tag gewartet und lief dann problemlos, die Geräusche durch die Nachbarpools waren aber immer noch da. Bedienungsanleitung wurde erst nach Reklamation zur Verfügung gestellt. WLAN/Wifi im Zimmer nicht nutzbar, nur den öffentlichen Bereichen. Im Restaurantbereich fehlen Servicekräfte, die vorhandenen Mitarbeiter waren oft überfordert. Getränkebestellungen dauerten oft sehr lange, bei uns in einem Fall 30 Minuten. Das Essen war gut, hat aber noch jede Menge Luft nach oben. Oft waren die Hauptgerichte und Beilagen nur lauwarm oder kalt. Der rechtzeitige Nachschub für das Buffet war entweder nicht richtig koordiniert oder die Küche war damit überfordert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ADP
Alter:61-65
Bewertungen:1