Alle Bewertungen anzeigen
Karen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sensimar Tropea, ein Hotel das immer besser wird
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

neues Hotel, tolle Anlage, toller Whirlpool , perfekter Standort, gut zum erholen , ruhig , Pool sauber und alles sehr liebevoll


Zimmer
  • Gut
  • sehr gutes Bett, Zimmer modern eingerichtet. etwas Deko wäre gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Atmosphäre war sehr gut, leider ließ das Essen zu wünschen übrig! für ein Sensimar ein geringes Angebot, und der Geschmack war auch nicht sehr gut ! sehr harte Nudeln, Salz fehlte und auch so die Gewürze ! nach ca. 8 Tagen im Urlaub änderte sich das Essen, wahrscheinlich ein neuer Koch ! Essen viel besser geworden


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr aufmerksam, leider Verständigungsprobleme da fast nur italienisch gesprochen wird


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut , zum Supermarkt und Eiscafe ca. 600m zu Fuß, Tropea ca. 3,5 km entfernt, toller Ort, Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alles ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karen, vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich gut vom Alltag erholen konnten. In vielen Zimmern gibt es schon Deko, die fehlenden Zimmer werden im Winter noch dekoriert. Die Verständigungsprobleme bitten wir zu entschuldigen. In der Tat haben wir einen neuen Chefkoch, es freut uns zu hören, dass sich das Essen verbessert hat. Das gebe ich gerne an ihn weiter. Ich hoffe, dass wir Sie nächstes Jahr wieder als unsere Gäste hier im Hotel begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Tropea, Daniel Schlarmann Concept & Guest Relations Manager