Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
sehr empfehlenswert, für Gäste die Erholung suchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

14 Tage Traumurlaub liegen hinter uns, wir haben die Zeit sehr genossen und bedanken uns auf diesem Wege für die perfekte Organisation. Das Hotel ist sehr modern und zweckentsprechen eingerichtet, besonders angenehm empfanden wir die gut funktionierende Klimaanlage, die aufgrund der Zimmerhöhe nicht störend bzw. krankmachend war.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und zweckmäßig eingerichtet, Betten sehr bequem, genügend Platz im Zimmer. Wäscheständer für Badesachen auf Terrasse vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großen Dank dem fleißigen Küchenteam, wir haben die tollen Büffets früh und abends sehr genossen. Uns haben die Themenabende sehr gefallen und fanden es sehr gelungen, dass Sascha, der Guest-Realation Manager, das gesamte Hotelpersonal vorgestellt hat und die Arbeit der einzelnen Abteilungen würdigte.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service im Restaurant waren wir sehr zufrieden, umsichtige, nette, fleißige Mitarbeiter. Dank an die Hausdame mit ihren Mitarbeiterinnen, unser Zimmer war stets sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft, das Hotel auf einem Felsen erbaut, der Blick übers Meer bis zum Stromboli einlalig. Der Weg zum Strand kurz oder mit Shuttle möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren umfangreiche verschiedene Freizeitangebote täglich im Programm, Sportangebote wie Gruppenfitness oder der Besuch im klimatisierten Fitnessstudio möglich. Fitnesstrainerin Sophia (stets gut gelaunt) gab sich große Mühe sportliche Aktivitäten den Gästen anzubieten, ohne aufdringlich zu werden. Durch ihre freundliche, nette Art ist es mir leicht gefallen, mich dem "Aqua-kurs" anzuschließen und es hat Riesenspaß gemacht, einmal trainierte sie sogar nur mit mir allein, vielen Dank dafür. Das Ausflugsprogramm, von unserer TUI-Reiseleiterin Uschi sehr gut vorgestellt, war ebenfalls umfangreich und für jedermann etwas dabei. Haben selbst an drei verschiedenen Ausflügen teilgenommen, alles perfekt organisiert, wir hatten sehr schöne erlebnisreiche Tage. Einziger Kritikpunkt wäre zum Spa-Bereich zu nennen. Hatte mich schon vor unserem Urlaub auf einen Kosmetiktermin im Urlaub gefreut, diese Freude wehrte allerdings nach Rücksprache bei der "Spa-Managerin" nicht lang, ihr war es nicht möglich, auf Kundenwünsche einzugehen, verwies auf ihren Flyer, der keine komplette Kosmetikbehandlung vorsah, lediglich ein 20-minütiges Programm mit Peeling, Creme und Maske, ohne Ausreinigung der Haut bzw. Augenbrauen zupfen...etc. Dies war sehr enttäuschend und somit der Wunsch , sich im Urlaub die Zeit für eine Kosmetikbehandlung zu nehmen, geplatzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1