Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Neues Tui Sensimar, sehr entäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel in Traumhafter Lage mit Blick auf das tyrrhenische Meer. Leider mit sehr vielen Macken. Negatives: Das Hotel ist nicht fertig. Ameisen in den Zimmern welche ab und an mit einem Besen entfernt werden. Die privaten Whirlpools werden nicht gereinigt, Sand und anderer Schmutz in den Whirlpools. pH und Chlor Werte werden nicht kontrolliert. Keine Duschen am Strand. Weiter weg über steile Treppen zum Strand. (Hotel Shuttle zum Strand fährt so gut wie nie) Zum Essen... Das Buffet ist alles andere als reichhaltig.. Es wird nur zögerlich aufgefüllt. Essen für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht. Maximal 2 Sterne Late Check out nicht möglich. Darauf hin würde uns einen Tag vor Abreise gesagt wir könnten von 12:00-16:00 Uhr im Spa Duschen. Das dürften wir jedoch dann nicht. Positives..... Hier ist besonders der Guest Relation Manager heraus zu heben, welcher sowie auch das übrige Personal überaus bemüht und freundlich sind. Hier macht nur die Rezeption eine große Ausnahme welche unfreundlich und Inkompetent ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, ich möchte mich für Ihren Besuch bedanken, auch wenn er anscheinend nicht nach Ihrem Geschmack verlaufen ist. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Die Whirlpools werden mittlerweile gereinigt. Der Hotel Shuttle fährt generell auf Anfrage an der Rezeption. Unten am Strand ist der Bademeister dafür zuständig, auf Anfrage den Shuttle zu bestellen. Dies klappt mittlerweile auch sehr gut. Die Late Check Outs sind leider nur möglich, wenn die nachfolgenden Gäste relativ spät anreisen. Das war hier leider nicht der Fall. Es tut mir leid, dass Sie im Spa nicht duschen konnten. Am Essen arbeiten wir noch und es wird immer besser. Vielleicht können wir Sie doch noch von einem weiteren Besuch bei uns überzeugen, dann beweisen wir Ihnen das gerne. Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüsse aus Tropea, Daniel Schlarmann Concept & Guest Relations Manager