Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn Sylt dann das Dorfhotel mit Familie
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann das Dorfhotel nur jeden empfehlen. Es fehlt dort an nichts - bis auf das der Kidsclub leider für Kinder bis Max. 10 Jahre ausgelegt ist obwohl es auch mit Teenager Program wirbt. Aber das schmälert nur ein wenig den guten Eindruck. Da wir auch mit Hund angereist sind, kann ich auch dazu was sagen : auch hier ist für alles gesorgt auch wenn ich mir wünschen würde das für die 19€ am Tag für den Hund neben zahlreichen Schietbüddel Spendern auch der eine oder andere Wassernapf stehen würde. Im Großen und Ganzen eine super Anlage - kann man nur hoffen das wenn sie ab März offiziell zur TUI Gruppe gehören das Preis Leistungsverhältnis so bleibt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dunja, vielen Dank für Ihre Worte hier auf HolidayCheck. Ja, für die 19.-€ für den Hund machen wir schon eine ganze Menge. So werden ja von einem externen Anbieter Schlafmatratzen, also Hundebett, Näpfe und einiges mehr angeliefert und im Zimmer aufgestellt. Somit geben wir die Einnahmen für den Hund größtenteils direkt weiter. Wir haben von den Gemeinschaftes Schalen mit Hundewasser Abstand genommen, da sich tatsächlich Krankheiten wie der Zwingerhusten darin verbreiten. Ab April eröffnen wir als TUI BLUE Hotel und gehören dann, genau wie jetzt auch schon zur TUI Deutschland, jedoch unter neuem Namen und mit einem renovierten Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bleiben Sie gesund, herzlichst, Ihr Gabor Hnizdo & Team