Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Glückliche Familien-Ferien im "Dorfhotel"
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt mit unseren Kindern und Enkelkindern wiederkommen. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, oftmals vorausschauend. Leider hatten wir an der Rezeption mehrfach das Problem, dass wir nicht nicht korrekt verstanden bzw. die mündlich vereinbarten Zusagen nicht weitergegeben/berarbeitet wurden. Die Mängel der Ausstattung (Wasserhähne, dürftige Ausstattung der Küche, zerrissenes Fliegenfenster) führen wir auf die anstehende Renovierung des Hotels zurück. Sie hätten jedoch bei 4,5 Sterne für das Hotel bis zum letzten Tag behoben werden sollen. Bedauerlich finden wir, dass das Hotel im nächsten Jahr nicht mehr unter dem Namen "Dorfhotel" betrieben werden soll. Der Name passt so gut! Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgitt, herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen hier auf HolidayCheck. Wir sind nachdem wir Ihre Hinweise bekommen haben in Ihr ehemaliges Apartment gegangen und habe all das in Angriff genommen was Sie erwähnten. Wir bitten um Entschuldigung, dass dies in Teilen nicht während Ihres Aufenthaltes geschah. Natürlich hätte dies sofort passieren müssen. Nun müssen wir leider erst einmal bis Ende November unsere Türen schließen und mit viel Glück haben wir dann noch einen Monat geöffnet bis es zur Renovierung und Schließung bis Ende März kommt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in 2021 und verbleiben mit herzlichen Grüßen und … bleiben Sie gesund, Gabor Hnizdo & Team