- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 4.2.-11.2.19 im Dorfhotel aufgrund einer Familienfeier . Die Familie ist am 7.2.19 angereist. Wir sind am 4.2. angereist aufgrund des Spa . Leider wurde und verschwiegen das der Spa vom 4.2.-7.2. geschlossen ist . Das war sehr ärgerlich. Beim Einchecken war das Personal sehr unfreundlich. Ansonsten war der Aufenthalt schön. Besonders das Frühstück war super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Das es beim Check In zu Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr , allerdings sind wir für unsere Freundlichkeit und herzliche Gastgeberposition bekannt und versuchen natürlich immer im Sinne unserer Gäste zu handeln. Das Sie über die kurze Schließung unseres Spa´s nicht informiert wurden bedauern wir sehr. Wie Ihnen jedoch direkt bei Check In mitgeteilt wurde, haben wir unseren Gästen zu dieser Zeit die An/Abreise zur Sylter Welle wie auch den Eintritt erstattet. Dies haben Sie ebenfalls gern in Anspruch genommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße von Sylt, Melina Schmidt Guest Relation Manager