Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Spa geschlossen ohne vorherige Benachrichtigung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 4.2.-11.2.19 im Dorfhotel aufgrund einer Familienfeier . Die Familie ist am 7.2.19 angereist. Wir sind am 4.2. angereist aufgrund des Spa . Leider wurde und verschwiegen das der Spa vom 4.2.-7.2. geschlossen ist . Das war sehr ärgerlich. Beim Einchecken war das Personal sehr unfreundlich. Ansonsten war der Aufenthalt schön. Besonders das Frühstück war super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Das es beim Check In zu Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr , allerdings sind wir für unsere Freundlichkeit und herzliche Gastgeberposition bekannt und versuchen natürlich immer im Sinne unserer Gäste zu handeln. Das Sie über die kurze Schließung unseres Spa´s nicht informiert wurden bedauern wir sehr. Wie Ihnen jedoch direkt bei Check In mitgeteilt wurde, haben wir unseren Gästen zu dieser Zeit die An/Abreise zur Sylter Welle wie auch den Eintritt erstattet. Dies haben Sie ebenfalls gern in Anspruch genommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße von Sylt, Melina Schmidt Guest Relation Manager