- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer haben sehr starke Gebrauchsspuren. Der Zugang zu dem Appartement hat Jugendherbergescharme. Das 3 Gänge Menu im Restaurant war ungenießbar. Das bekommt man in jeder schlechten Unimensa besser.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janina, gerne möchten wir zu Ihrem Kommentar folgendes anmerken: Wir prüfen jedes Zimmer vor Anreise auf etwaige Beschädigungen oder Gebrauchsspuren. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten das Ihr Zimmer solche ausweist. Wir haben Ihr Apartment gecheckt und konnten nichts feststellen. Unser Küchenchef und sein Team geben sich abends große Mühe, schmackhafte und gute Menüs zu kochen. Offensichtlich haben wir Ihren Geschmack nicht getroffen und hätten gerne direkt und vor Ort etwas anderes für Sie zubereitet. Für die Gänge in den Häusern zu den Zimmern arbeiten wir für 2021 an einem neuen Licht und Farbkonzept und bringen dies auch zum 1.4.2021 in Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, General Manager