Alle Bewertungen anzeigen
Janina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht unser Hotel Essen war ungenießbar!
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer haben sehr starke Gebrauchsspuren. Der Zugang zu dem Appartement hat Jugendherbergescharme. Das 3 Gänge Menu im Restaurant war ungenießbar. Das bekommt man in jeder schlechten Unimensa besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, gerne möchten wir zu Ihrem Kommentar folgendes anmerken: Wir prüfen jedes Zimmer vor Anreise auf etwaige Beschädigungen oder Gebrauchsspuren. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten das Ihr Zimmer solche ausweist. Wir haben Ihr Apartment gecheckt und konnten nichts feststellen. Unser Küchenchef und sein Team geben sich abends große Mühe, schmackhafte und gute Menüs zu kochen. Offensichtlich haben wir Ihren Geschmack nicht getroffen und hätten gerne direkt und vor Ort etwas anderes für Sie zubereitet. Für die Gänge in den Häusern zu den Zimmern arbeiten wir für 2021 an einem neuen Licht und Farbkonzept und bringen dies auch zum 1.4.2021 in Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, General Manager