- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Offensichtlich sind wir zu einem ungünstigen Zeitpunkt in Sylt gewesen, denn nicht nur das Hotel sondern die ganze Insel war sehr voll (27.12.-30.12.19) Darunter hat es an allen möglichen Dienstleistungen im Hotel gefehlt/gemängelt, da das Personal schlichtweg überfordert war. Wir werden unter solchen Bedingungen nicht wieder dort hinkommen. In unserem Zimmer hatten wir einige Probleme, die wir auch geäussert haben. z.B. kein Warmes Wasser, so dass nicht geduscht werden konnte, Viele Silberfischchen in der Wohnung, Verunreinigungen unter dem Bett, Matratze, in der Küche. Es schien als ob auch beim Saubermachen auf Massenabfertigung ausgerichtet war, nicht auf klasse. Die 4 Sterne des Hotels kann ich nicht bestätigen. Nicht schön, der Aufenthalt. Allerdings muss man auch die guten Seiten betrachten: Freundliches Personal, tolle Parkmöglichkeiten, kleiner aber feiner Pool. Leider nochmal was negatives: die American Diner Bar neben dem Hauptrestaurant war leider eine Katastrophe, furchtbare Cocktails (Whiskey Sour), inkompetentes Personal, schlechtes Essen. Sorry. P-L Verhältnis geht leider gar nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, wir bedanken uns für Ihre Hinweise die Sie uns in dieser Bewertung mitgeteilt haben. Im Einzelnen: Dass die Insel zu Weihnachten / Silvester wie Sie schreiben "voll" ist, ist richtig. Eventuelle Beeinträchtigungen ausserhalb unseres Hotels können wir leider nicht beeinflussen. Wenn Sie eher die Ruhe mögen, so empfehlen wir die 2 Wochen vor Weihnachten, oder die Zeit ab 5. Januar. Da ist man auf Sylt fast unter sich... Das Sie zeitweise über einen sehr kurzen Zeitraum kein heisses, sondern nur warmes Wasser hatten ist richtig. Dies tut uns leid und wir hatten ein technisches Problem, welches wir jedoch nach Eintreffen der Pumpe sofort gelöst haben. Ihre Anmerkungen in Puncto Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und bessern hier intern in jedem Falle nach. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Qualität von Mixgetränken sind wir nach gegangen und werden entsprechende Schulungen abhalten, dort wo nötig. Wir bedauern Ihre zum Teil erlebten Herausforderungen und würden uns freuen, Sie doch ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, General Manager