Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4-Sterne mehr wert. Sehr in die Jahre geko
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ist das Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren dennoch sehr sauber. Der Wellnessbereich war vor allem in den Umkleiden sehr schmutzig und teilweise war Schimmel zu sehen. Erholungsfaktor im Wellnessbereich gen null. Schade, denn das war vor Jahren noch anders. Außerdem möchten wir anmerken, dass das Empfangspersonal in diesem Bereich besonders unfreundlich und wenig hilfsbereit war. Alle anderen Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Wir möchten gerne wiederkommen, allerdings erst nach einer Renovierung. Leider keine 4 Sterne mehr wert. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Saskia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Ihre Anmerkungen zu unserem Spa haben wir umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass dies selbstverständlich nicht zu unserem Standard gehört. Herzliche Grüße von Sylt, Melina Schmidt Guest Relation Manager