- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine größere Anlage, die sehr nahe am Meer und einer Naturschutzzone liegt. Das Personal hat Ohren für alle Wünsche und man hat hier beides, ein Hotel-Flair und kann, wenn man es möchte in seinem Ferienappartement kochen.
Zimmerausstattung: Kochgelegenheit, TV, WLAN, Dusche und Toilette getrennt. Balkon, was im Sommer bestimmt super ist....Mein Mann und ich waren in einem Appartement für 2 Personen. Kleines Wohnzimmer und kleines Schlafzimmer. Beides bietet ausreichend Platz.
Der Sevice war einzigartig. Auch mit Extrawünschen, gerade bei meinem Mann und mir, da wir momentan Lektinfreie Kost bevorzugen, machte die Küche alles möglich, uns glücklich zu machen.
Zu Beginn unserer Reise, hatten wir einige Fragen an der Rezeption und riefen drei oder viermal an. Immer war das Personal freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist ideal. Man genießt Ruhe und Entspannung durch die Nähe zum Nordseestrand an der Westseite (ca. 7 Minuten Fußweg) sowie eine Naturschutzzone. Westerland ist rund 5 Km entfernt. Ausflugsziele: Aquarium, Museum Westerland ebenfalls sehr nah mit dem Auto ca. 7 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr super. Wir waren mit unseren gesamten Freunden im Jugendraum, auch wenn wir schon älter waren und haben Tischfussball und Tischtennis gespielt. Ein Billardtisch war auch im Raum. Es war super. Fitness und Pool habe ich nicht besucht. Entertainment hab ich keines bemerkt. Habe mir die Augenbrauen zupfen lassen. Das war auch einzigartig. Auf einer Liege liegend, mit super entspannter Musik und es hat gar nicht weh getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heiki, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Freunde sich rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. In jedem Bereich ist es unser Anliegen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Somit gehen wir auch sehr gern auf spezielle Ernährungswünsche / Allergien und co. ein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße, Melina Schmidt Guest Relation Manager