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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gute Idee leider ohne Emotion umgesetzt
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und die Betten unheimlich hart. Unseren jüngsten Sohn haben wir 2 von 3 Tagen mit voller Windel aus der Betreuung abgeholt welche wohl über lange Zeit nicht gewechselt wurde da er schon beim gehen schmerzen hatte und weinte. Aus diesen Gründen sind wir auch einen Tag vorher abgereist. Insgesamt passt das Verhältnis von Oreis und Leistung nicht zueinander. Ambiente wie in den 80‘er! Wirklich schade da mit wenig Aufwand sicherlich einiges zu verbessern wäre. Lage und Parkmöglichkeiten gut und für Kinder ein gutes Angebot sich zu betätigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie zu Gast bei uns im Dorfhotel Sylt waren. Sehr gerne möchten wir auf Ihre Punkte eingehen. Wir möchten uns aufrichtig für die Vorkommisse im Kinder- und Jugendclub entschuldigen. Wir haben natürlich sofort reagiert und ein gemeinsames Meeting mit den Mitarbeitern vom Kinder- und Jugendclub gehalten. Das Wohlergehen unserer Gäste, speziell von den Kleinen, steht natürlich an Erster Stelle. Weiterhin ist dieses Verhalten nicht Teil unseres Standards und unsere Mitarbeiter genießen einen sehr guten Ruf bei unseren Gästen. Ein Vorfall wir Ihrer wird so definitiv nicht noch einmal vorkommen. Sehr gerne hätten wir dieses Gespräch persönlich direkt im Hotel mit Ihnen geführt, damit wir sofort reagieren hätten können. Unser Manager-on-Duty stehen Ihnen 24-Stunden als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Zweite Chance geben und das sich unserer Kinder- und Jugendclub beweisen kann. Mit freundlichen Grüßen von der Insel