Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
ein Gutes Gefühl nach dem Urlaub -leider nein!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nun zum dritten Mal im Dorfhotel.Leider wird die Anreise auf die Insel immer mehr zur Totour, was das Hotel aber nicht stört.Grundsätzlichkönnen die Appartments erst ab 15 Uhr bezogen werden. Der Check-in war eine Katastrophe-es wurde nicht gefragt ob wir eine gute Anreise hatten, die MA waraugenscheinlich überarbeitet. Zu den Mahlzeiten muß man ein am Anreisetagerhaltenes Blöckchen mitführen um sich zu legitimieren das man die Mahlzeiten auch gebucht hat- sehr umständlich! Eine Beschwerde Vorort wurde sofort von der Guest Relations Managerin behoben-sodass wir zwischenzeitlich sogar vorhatten neu zu buchen. Leider war der Check-Out so schlecht-wieder eine augenscheinlich überforderte MA die noch nicht mal die Rechnung mit uns durchgegangen ist. Leider war beim Check-out weder der Direktor noch die Guest Relations-Managerin an ihrem Platz direkt neben dem Check-out-Platz. (Frage : warum muß die G-R-Managerin die Frühstücksgästeliste abstreichen wo sie gerade am Empang offensichtlich mehr benötigt wäre) Wir waren so enttäuscht über den Abschluss unseres Aufenthaltes im Hotel das wir keine neue Buchung da gelassen haben. Als Info für Biker - es gibt keine abgesicherte Unterstellmöglichkeit für Motorräder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Mor... Das Sie eine lange Anreise hatten und Ihr Zimmer leider nicht vor 15 Uhr (der offiziellen Anreisezeit) beziehen konnten tut uns leid, jedoch waren wir an Ihrem Anreisetag ausgebucht und es war uns aufgrund abreisender Gäste nicht möglich Ihr Zimmer vorher bezugsbereit zu übergeben. Es ist richtig, dass wir unsere Gäste bitten, den Hotelpass mit in die Restaurants zu nehmen, damit wir beim Einlass sehen können, ob und welche Pension unsere Gäste gebucht haben. Und in diesen Tagen war unsere Guestrelations Managerin jeweils zur Unterstützung 1 Stunde beim Frühstück vor Ort um danach zur Hauptabreisezeit (10 Uhr) zum Check-out an die Rezeption zu wechseln. Sie gingen beim Frühstück eine meiner Mitarbeiterinnen lautstark und verbal verletzend an, warum Motorräder auf dieser (autofreien) Anlage nirgends weggeschlossen werden können. Meine Kollegen erlaubten Ihnen daraufhin Ihr Motorrad ausnahmsweise vor den Hauseingang zu stellen. Dies führte beim Anlassen der Maschine vor dem Kinder-und Jugendclub zu erheblichen Beschwerden anderer Gäste. Ich persönlich kam dann nachmittags auf Sie zu und bot Ihnen meinen privaten Unterstellplatz für Ihr Motorrad an, was Sie ablehnten. Ich übergab Ihnen meine Visitenkarte mit Handy Nummer falls ich noch etwas für Sie und Ihre Familie tun kann. Sie entgegneten mir: „Vielen Dank, jetzt ist alles bestens in Ordnung“. Uns nach dem Bemühen Ihnen gegenüber eine negative Bewertung zu schicken hat mein Team und insbesondere die vielen Mitarbeiter die sich persönlich all die Tage um Ihre Belange und die Ihrer Familie gekümmert haben - sehr enttäuscht. Gabor Hnizdo