- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum dritten Mal im Dorfhotel.Leider wird die Anreise auf die Insel immer mehr zur Totour, was das Hotel aber nicht stört.Grundsätzlichkönnen die Appartments erst ab 15 Uhr bezogen werden. Der Check-in war eine Katastrophe-es wurde nicht gefragt ob wir eine gute Anreise hatten, die MA waraugenscheinlich überarbeitet. Zu den Mahlzeiten muß man ein am Anreisetagerhaltenes Blöckchen mitführen um sich zu legitimieren das man die Mahlzeiten auch gebucht hat- sehr umständlich! Eine Beschwerde Vorort wurde sofort von der Guest Relations Managerin behoben-sodass wir zwischenzeitlich sogar vorhatten neu zu buchen. Leider war der Check-Out so schlecht-wieder eine augenscheinlich überforderte MA die noch nicht mal die Rechnung mit uns durchgegangen ist. Leider war beim Check-out weder der Direktor noch die Guest Relations-Managerin an ihrem Platz direkt neben dem Check-out-Platz. (Frage : warum muß die G-R-Managerin die Frühstücksgästeliste abstreichen wo sie gerade am Empang offensichtlich mehr benötigt wäre) Wir waren so enttäuscht über den Abschluss unseres Aufenthaltes im Hotel das wir keine neue Buchung da gelassen haben. Als Info für Biker - es gibt keine abgesicherte Unterstellmöglichkeit für Motorräder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joerg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr Mor... Das Sie eine lange Anreise hatten und Ihr Zimmer leider nicht vor 15 Uhr (der offiziellen Anreisezeit) beziehen konnten tut uns leid, jedoch waren wir an Ihrem Anreisetag ausgebucht und es war uns aufgrund abreisender Gäste nicht möglich Ihr Zimmer vorher bezugsbereit zu übergeben. Es ist richtig, dass wir unsere Gäste bitten, den Hotelpass mit in die Restaurants zu nehmen, damit wir beim Einlass sehen können, ob und welche Pension unsere Gäste gebucht haben. Und in diesen Tagen war unsere Guestrelations Managerin jeweils zur Unterstützung 1 Stunde beim Frühstück vor Ort um danach zur Hauptabreisezeit (10 Uhr) zum Check-out an die Rezeption zu wechseln. Sie gingen beim Frühstück eine meiner Mitarbeiterinnen lautstark und verbal verletzend an, warum Motorräder auf dieser (autofreien) Anlage nirgends weggeschlossen werden können. Meine Kollegen erlaubten Ihnen daraufhin Ihr Motorrad ausnahmsweise vor den Hauseingang zu stellen. Dies führte beim Anlassen der Maschine vor dem Kinder-und Jugendclub zu erheblichen Beschwerden anderer Gäste. Ich persönlich kam dann nachmittags auf Sie zu und bot Ihnen meinen privaten Unterstellplatz für Ihr Motorrad an, was Sie ablehnten. Ich übergab Ihnen meine Visitenkarte mit Handy Nummer falls ich noch etwas für Sie und Ihre Familie tun kann. Sie entgegneten mir: „Vielen Dank, jetzt ist alles bestens in Ordnung“. Uns nach dem Bemühen Ihnen gegenüber eine negative Bewertung zu schicken hat mein Team und insbesondere die vielen Mitarbeiter die sich persönlich all die Tage um Ihre Belange und die Ihrer Familie gekümmert haben - sehr enttäuscht. Gabor Hnizdo