Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Erholungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein sehr ruhiges aber schönes Hotel. Ein schöner Urlaub zum erholen. Für uns etwas zu ruhig dennoch empfehlen wir es weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren vollkommen zufrieden und können nicht meckern. Unser Zimmer befand sich in der 4. Etage und war sehr geräumig, der Ausblick war seitlich vom Meer und wir haben auf die Nachbar Häuser geschaut, was uns nicht störte. Das Zimmer war super sauber und top eingerichtet. Keine defekten Möbel oder ähnliches.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Buffetform angerichtet morgens und abends gab es allerlei verschiedene Speisen sodass für jeden etwas dabei ist! Natürlich kommen diverse Speisen zumindest der Großteil jeden Tag wieder zum Vorschein, aber es gibt genug sodass man immer wählen kann. Abends gab es verschiedene Themen-Abende und dementsprechend andere Speisen (die Grund Speisen gab es immer! ) Zum Mittag haben wir immer an der poolbar gegessen dort gab es die bekannten kleinen Snacks wie; burger, Salate, Sandwich, Nudeln, Pommes, diverses Fleisch usw. super lecker! Man wird also satt! Nicht jeder mag alles, dennoch denke ich das man immer etwas finden wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier geben wir volle Punktzahl. Das gesamte Personal ist sehr bemüht es allen Gästen recht zu machen. Immer freundlich und am Lächeln. Viele der Mitarbeiter wussten schon nach wenigen Tagen welche Getränke wir trinken und wir wurden immer, ohne das wir sie aufgefordert haben, bedient. Super Service. Außerdem möchten wir erwähnen, dass wir am ersten Tag unserer Anreise sehr früh im Hotel waren und unser Zimmer noch nicht fertig war. Der Herr an der Rezeption gab uns netterweise für den ersten Tag/ Nacht ein kleines Upgrade sodass wir die erste Nacht in einem Zimmer mit Meerblick verbringen durften. (Das Zimmer war identisch zu dem Zimmer welches wir die restlichen tage bezogen haben)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen. Außerhalb des Hotels gibt es kaum Möglichkeiten weg zu gehen, was sehr schade ist. Natürlich kann man sich mit dem Taxi fortbewegen, allerdings sind diese recht teuer. Der Strand befindet sich direkt am Hotel und ist zum Meer hin sehr steinig/ kieselig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Boccia, Volleyball und wassergymnastik hat das Hotel nicht sehr viel zu bieten. Das mag daran liegen das es im gesamten Hotel super ruhig ist. Keine Musik am Pool nichts... schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diane
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diane, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback und den netten Kommentar zum Service. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Unser Sports & Entertainment umfasst ein 7-Tage Programm, wo wir möglichst für alle Zielgruppen etwas anbieten. TUI SENSIMAR bietet für Ruhesuchende bewusst nur ein softes Programm an, ganz nach dem Motto: Alles gehrt und nichts muss. Gern sind ich und mein Entertainment Team immer für Wünsche und Anregungen offen und hätten uns über Ihr Feedback vor Ort sehr gefreut. Unser Hotel befindet sich in einem kleinen Ortsteil von Belek, wo einige Geschäfte, Supermarkt und Apotheke sowie Cafes fußläufig erreichbar sind. Desweiteren können Sie unmittelbarer Nähe zum Hotel den öffentlichen Bus zum in 20 Minuten entfernten Shopping Zentrum Belek nehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüsse Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager