- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in ruhiger Lage inmitten eines Waldes und bietet damit eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht, den Urlaubern eine schöne Zeit zu bescheren, nehmen sich Zeit für Jeden und sind durchweg freundlich. Mit kleinen Aufmerksamkeiten wie ein Willkommensdrink oder das Verteilen von Eis am Stiel konnten wir jeden Tag aufs Neue überrascht werden, wie toll der Service des Hotels ist. Leider habe ich bereits am dritten Tag vor Ort meinen Fuß gebrochen, dies lag nicht an einem Fehler des Hotels sondern rein an meiner Ungeschicklichkeit. Jedoch kann ich sagen, dass sich das gesamte Personal dafür eingesetzt hat, dass unser restlicher Urlaub dennoch in schöner Erinnerung plant. Schon im Moment des Unfalls, als direkt mehrere Mitarbeiter angerannt kamen um mir zu helfen, habe ich mich aufgehoben und unterstützt gefühlt. Da es teilweise etwas weitere, steile Wege zu den Häuschen sind, wurde uns sofort ein neues Zimmer angeboten, was ebenerdig zu erreichen ist. Für die restliche Zeit hat das Hotel mir einen Rollstuhl zur Verfügung gestellt und uns, egal zu welcher Zeit mit einem Golf-Cart durch die Anlage gefahren. Vom Tellerwäscher bis hin zum Hoteldirektor hat sich das gesamte Personal nach meiner Gesundheit erkundigt und war stets mit einer helfenden Hand an meiner Seite. An dieser Stelle möchte ich mich dafür nochmals bedanken! Sollten Sie einen Urlaub im Hotel planen, sind aber nicht so gut zu Fuß ist das Hotel trotzdem gewillt Ihnen eine schöne Zeit zu bescheren, ich kann es daher also nur weiterempfehlen. Abgesehen von diesem Unfall ist die Anlage sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und lecker! Da der Strand in einer Bucht liegt, hat das Meer kaum Wellen und man kann weit ins Meer hinein noch stehen. Vom Restaurant aus hat man einen großartigen Ausblick und kann diesen auch von den meisten Häuschen aus genießen. Alles in allem ein durchaus gelungener und schöner Aufenthalt, wir werden auf jedenfalls wieder kommen!
Saubere Zimmer. Ausstattung mit kostenlosen Safe, TV und Minikühlschrank. Dieser wird am Anfang des Aufenthalts einmal mit Softgetränken gefüllt die kostenlos sind. Danach ist täglich frisches Wasser da. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon und oft einen schönen Ausblick auf das Meer.
Sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen. Themenabende wie der türkische Abend oder Black and White werden auch im Restaurant aufgegriffen und dementsprechend extra Angebote vorbereitet. Egal ob Lebensmittelunverträglichkeiten oder Vegetarisch/Vegane Lebensweise, das Restaurant bietet für jeden eine gute Auswahl.
Durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Egal zu welcher Uhrzeit die Rezeption angerufen wird, innerhalb von wenigen Minuten wird sich gekümmert. Das Hotel verfügt zudem über eine eigene App, in der bestimmte Zusatzpakete gebucht oder zB ein defektes TV-Gerät gemeldet werden kann. Es wird schnell darauf reagiert. Das Personal spricht fließend Englisch und auch mit Deutsch kommt man gut durch.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 25 Minuten gedauert. In der Nähe kann ein kleines Städtchen besucht werden. Da das Hotel jedoch weit oben am Berg liegt kann das Städtchen zwar zu Fuß erreicht werden, doch den Weg nach oben würde ich eher mit dem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik, Bogia, Beachvolleyball, Tennis, Tischtennis ist alles im Hotel kostenlos möglich. Zudem können mehrere Ausflüge gebucht werden. Direkt am Hotelstrand wird auch Wassersport angeboten, dieser ist jedoch nicht inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lorena, Vielen Dank, dass Sie das TUI BLUE Seno für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung auf HolidayCheck zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere wunderschöne Anlage, unsere Speiseoptionen, unser Service Ihren Ansprüchen gerecht wurden und vor allem bedanken wir uns für Ihr Lob über unser Team und geben dieses gerne im nächsten Meeting an das Personal weiter. Wir möchten Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Reise in die Türkei erneut in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen nochmals gute Besserungen. Mit freundlichen Grüssen aus Sarigerme, Turcan Uysal General Manager