Die Tischreservierung iin Blue App. funktioniert nicht reibungslos. Wir wollten für den letzten abend in Culinaria a la Carte Restaurant Abendessen . In Blue App. habe ich es durchgeführt problemlos und beim Ankunft müssten wir feststellen das Donnerstag die Culinaria zu ist , obwohl die Reservierung wie erwähnt vom App zugalassen wurde. Wir waren sehr enttäuscht das wir die schöne Ambiente auf die Terasse nicht geniessen dürften.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tibor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tibor, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE Seno für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, ein Feedback auf HolidayCheck zu verfassen. Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir unsere Servicequalität verbessern können. Wir danken Ihnen erneut, dass wir Sie unseren Gast nennen durften und hoffen, Sie schon sehr bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager