- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in fantastischer Lage. Welches auch der große Pluspunkt ist. Uns hat der Urlaub gut gefallen. Jedoch steckt in diesem Hotel noch viel mehr Potenzial, welches man mit vielen Kleinigkeiten verbessern könnte. Wie sagt man so schön: die Hardware passt aber an der Software kann noch gearbeitet werden. Es waren Gäste in allen Altersklassen vertreten. Hauptsächlich deutsche und ein paar Schweizer Gäste. Etwas sauer aufgestoßen ist uns die Verabschiedung von Herrn Eberhard (Hoteldirektor). Zitat: Gäste die hier Urlaub machen, können ruhig etwas für das Waisenhaus in der Region spenden. Das war keine Bitte, sondern eine Aufforderung.
Zimmer sehr sauber, und die Größe genau richtig. Tolle Dusche. Einziger Minuspunkt wie bereits oft erwähnt ist die Lösung mit der offenen Toilette. Da hat sich ein Architekt auf Kosten der Intimsphäre ausgetobt. Super Service der Minibar. Fliegengittertüre ist vorhanden.
Das First Date Restaurant haben wir besucht: Essen gut. Service etwas chaotisch, wir haben lange auf die Getränke warten müssen. Das klappte im Hauptrestaurant deutlich besser. Das Speisen Angebot im Hauptrestaurant ist groß, wiederholt sich jedoch ständig. Extrem ist es an der Strandbar. Dort gibt es täglich das gleiche. Auch von den Desserts haben wir uns mehr erwartet. Zum Eis wären ein paar Dopings kein großer Aufwand. Beim Adventure Grillen reicht unserer Meinung nach eine Tisch Platzierung alleine nicht aus. Eine Einweisung wäre hilfreich. Alle Restaurants sind sehr sauber. Wir hatten auch keinerlei Probleme mit dem Magen.
Die Mitarbeiter waren meistens freundlich. Am positivsten ist uns Ilhan im Service aufgefallen, sowie die Kellner der Abendschicht in der Kaffeebar. Negativ empfanden wir das ein Großteil der Kellner während der Arbeitszeit sich mit ihrem Handy beschäftigt haben. (Geht gar nicht) Die Köche hatten immer ein lächeln oder nettes Wort. Der Experience Managerin würde öfter ein Lächeln sicher gut stehen.
Die tolle Anlage ist sehr großzügig gehalten. Mit vielen Pflanzen und Bäumen sehr schön angelegt. Es ist kein riesen Bunker. Die ca.180 Zimmer sind auf mehrere kleine Häuser verteilt. Was uns sehr gut gefallen hat. Der Flughafen ist etwa 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm fanden wir gut. Sehr angenehm ist es das es keine aufdringliche Animation gibt. Schön wäre es wenn eine genauere Beschreibung der einzelnen Kurse gäbe. Ich musste mich immer wieder Ein Traum ist der Blick vom Fitnesspoint. Mountain Bike Touren mit Ahmed sehr zu empfehlen. Die Qualität der DJ`s fanden wir schwach. Sie haben es gut verstanden die Tanzfläche leer zu fegen wenn sie voll war. Ständiger Wechsel der Musikrichtung. Der Strand ist super sauber, tolle Liegen und die Bucht ist klasse. Man kann weit ins Meer hineinlaufen. Wir liefen spazieren vor zu den andern Hotels: Magic Life usw., da ist der Strand lange nicht so schön wie im Puravida. Kein Vergleich. Toiletten und Umkleiden am Strand sehr gepflegt. Ein Stuhl oder eine kleine Ablagemöglichkeit in den Umkleiden wäre top. An den Pool`s waren wir nie, da wir das Meer lieben. Aber sahen super aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für die umfangreiche Rückmeldung hier bei Holidaycheck. Sie erwähnen in Ihrem Feedback unser Speisenangebot im Hauptrestaurant. Hier möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir einen 14-tägigen wechselnden Speiseplan haben, damit wir jedem Gast das Richtige anbieten können. Ebenso hat jeder Reisende bei uns die Möglichkeit, das First Date Restaurant, das Adventure Barbecue, die Hobby Kitchen sowie das French Petit Frühstück zu besuchen. Zum Mittagessen am Strand servieren wir neben der Buffet Auswahl frisch gegrillte Speisen wie z.B. Hühnchen oder Fisch. Wir bedanken uns recht herzlich für die lobenden Worte über unser Yoga- und Fitness Programm. Eine Kursbeschreibung erhalten Sie an der Rezeption oder auch über die PURAVIDA APP. Ebenso stehen unsere Yoga- und Fitness Trainer immer als Ansprechpartner für Sie bereit. Das offene Badezimmer wird in unserer Katalogbeschreibung erklärt, so dass Sie als Gast bereits bei Buchung über die Ausstattung informiert sind. Sie schreiben uns, dass Sie den Service nicht ausreichend fanden. Jederzeit wollen wir als Hotel einen optimalen Service bieten und wir werden die entsprechende Abteilung über Ihre Kritikpunkte informieren und daran arbeiten, stets einen optimalen Service für den Gast zu bieten. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke überwiegen und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen. Ihr PURAVIDA Resort Seno Sarıgerme