- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel auf gehobenem Niveau mit kleinem markantem Mangel (s. Zimmerbewertung). Lage ist top für Ruhesuchende. Daybeds waren super bequem und immer gut buchbar und der Preis mal so richtig fair Euro 10. Das Hotel ist doch etwas weitläufig aber da sonst wenig los war konnte man täglich einen Spaziergang zum Strand machen und die unterschiedlichen Themenbereiche (Pools) gut geniessen.
Grundsätzlich sind die Zimmer schön und modern. Die Betten (Qualität der Matratzen) ist gut, was für mich extrem wichtig ist. Leider wie so oft, hat es zunwenig Kleiderstangen im Schrank (Somit keine langen Abendkleider mitnehmen). Aber leider gibt es hier ein sehr grosses Defizit: Der Zugang zur Toilette ist offen (nur Glastüre die oben und unten offen ist. Da zusätzlich der gesamte WC- und Duschbereich, wie ein Loft konzipiert ist, kann hier niemand sein "Geschäft" in Ruhe verrichten. Entweder muss der Partner den Raum verlassen oder die Alternative, man stellt den TV auf volle Lautstärke. Dass dann natürlich auch der Geruch sich aktiv im ganzen Schlafraum verteilt, versteht sich ja von selbst. Aus meiner Sicht war dieser Architekt nicht ganz auf der Höhe bei diesem gewagten Konzept oder hat eine Affinität zu diesem speziellen Klo-Thema. Speziell, dass viele der Leute diese auch bei uns erwähnt haben aber offenbar schämen sich doch die meisten dies hier offen anzusprechen. DIES MUSS UNBEDEDINGT VERÄNDERT WERDEN!!!
Exzellent auf dem AI-Niveau sicherlich das Beste was man aus dem Angebot machen kann. Eine Person hat jedoch mindestens 8 Sterne verdient - der Sous-Chef Rekan ARSLAN. Was für ein toller Mensch. Der hat meiner Partnerin jeden Tag ein individuelles "Glutenfreies" Menü gezaubert, dass bei vollem Betrieb. Dieser Mann hat in diesem Hotel die "Goldmedaille" verdient. Vielen Danke für diesen Einsatz!!! Covid-Konzept von Tui sehr fraglich und hinderlich: Nur die Plexiwände waren aus meiner Sicht weder sinnvoll noch förderlich. Die Viren können sie im Raum so oder so verteilen und es war teils etwas umständlich immer mit Finger und Blickkontakte die richtige Auswahl dem Mitarbeiter zu kommunizieren. Da gibt es einfachere Wege einen sinnvollen Hygienestandard umzusetzen.
Top Service. Extrem freundliche Leute in allen Bereichen. Mit Deutsch hat es oft gehapert aber dafür hatten alle das Herz auf dem rechten Fleck. Vor allem YELIZ hat einen tollen Job gemacht. Sehr herzlich, hilfsbereit und trotz der Doppelbelastung als Mami war sie immer mit einem Lächeln unterwegs. Wir alle wissen, dass es in der Türkei bei diesen tiefen Löhnen und der extremen Inflation eigentlich nichts mehr zu lachen gibt. Die Türken können sich alle bei Recep Tayyip Erdoğan bedanken. Wir sollten somit noch mehr Respekt gegenüber den Menschen zeigen, welche nicht auf der wirklichen "Sonnenseite" geboren sind und sich in diesem Leben kaum einen Tag im Seno leisten könnten. Den Respekt lege ich hier vor allem den türkichen Feriengästen ans Herz die oft mit den eigenen Landsleuten nicht sehr nett umgehen!
Tolle Aussicht mit diversen Pools. Man sollte doch gut zu Fuss sein. Auch wenn der Shuttle-Busbetrieb sehr gut funktioniert hat, gibt es doch viele Treppen. Das Dorf repektive die kleine Einkaufsmeile ist leider nicht empfehlenswert. Sehr viele Engländer dort, welche die Ferien mit TV-Fussball und Bier verbringen (wer sonst keine Sinn im Leben findet..). Sehr schade, aber auch die Shop-Verkäufer waren darüber wenig erfreut und sagten, dass die Engländer so oder so kaum etwas kaufen. Aber jeder macht sich sein Nest am Ende ja selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Angebot an diversen Aktivitäten, dennoch nie aufdringlich. Man konnte alles mit der App planen. Sogar die beiden Tennisplätze waren ganz in Ordnung und die Kulisse ganz toll. Speziell möchten wir HALID (Massage Outdoorberater) erwähnen. Er war ein Sonnenschein und ein ganz lieber Mensch. Einer der wirklich ehrlichen Türken auf dieser Erde. Auch wenn er zum externen Betreiber des SPA’s gehört, war er jeden Tag eine Inspiration an Liebe und Menschlichkeit und hat uns immer beim Ganz zum Essen mit seinem Lächeln einen tollen Tag beschert. Er mag vielleicht nicht der beste Umsatzverkäufer für den SPA-Betreiber sein, aber sicher der wertvollste Mensch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Martin, Dankeschön für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager