- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war der Wahnsinn! Riesengroße Anlage, alles super schön bewachsen. Shuttle fahren im minutentakt, da die Anlage sehr weitläufig ist. Schöne Bucht, tolle Pools. Restaurant ist sehr schön! Immer mit Blick auf das Meer. Ruhe und Erholung sind garantiert.
Kurzum: wunderbar!!!! Keinerlei Kritikpunkte. Waren in einem Haus der 4000er Reihe. Perfekte Lage, perfekte Aussicht!
Sehr leckeres Essen. Hygieneregeln wurden durch Essensausgabe und Scheiben gut eingehalten. Die Verständigung war nicht immer ganz einfach, aber der Service war top!
Alle waren sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht.
Wunderschöne Hotelanlage mit einer absolut einzigartigen Aussicht! Die Landschaft um Sarigerme herum ist super schön! Am besten ein Auto mieten und die Gegend erkundigen. Es ist alles sehr grün und bewachsen, umgeben von Bergen. Ein Traum - wie ich finde! Das Hotel liegt in absolut ruhiger Lage, nach Sarigerme sind es etwa 20 Minuten zu Fuß, ist aber recht klein. Daher lohnt sich ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Ramona, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Resort sehr zufrieden waren und vielen herzlichen Dank für Ihre lobende und motivierende Bewertung. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Danke für die wunderbaren Worte. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager