Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr so gut wie früher
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht mehr so gut wie es früher war als es nur Seno war. Das Personal ist sehr schlecht genauso wie das Essen keine Abwechslung. Das ging auch mehreren Urlauben so mit denen wir uns Unterhalten haben. Ich Arbeite bei einem sehr großen Reiseveranstalter und habe das Hotel sehr sehr oft verkauft werde dieses aber nicht mehr tun, und ich rate meinen Kunden auch nicht mehr zu diesem Club.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir Ihrem Schreiben entnehmen können, sind Sie bereits Stammgast in unserem Haus und darüber freuen wir uns sehr. Gerne würden wir uns zu den von Ihnen angemerkten Punkten äussern. In den Jahren 2011 und 2012 wurde das Hotel als CLUB SENO geführt und im letzten Frühjahr gab es die Umstellung auf das PURAVIDA Konzept, welches sich erheblich von einem Clubkonzept unterscheidet. Seit der Hoteleröffnung im Jahr 2011 arbeitet fast das komplette Personal immer noch im Hotel und wir von vielen Besuchern geschätzt. Ihre Kritik an unseren Verpflegungsleistungen erstaunt uns sehr, da die Auswahl von den meisten unserer Gäste sehr gelobt wird. Ebenso bekommen wir sehr viel positive Rückmeldungen zum PURAVIDA Konzept und im letzten Jahr haben wir immer mehr Stammgäste dazu gewonnen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr PURAVIDA Resort Seno Sarıgerme