- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das TUI-Sensimar-Seno-Resort hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir sind rundum zufrieden und sehr gut erholt.
Ich bin beeindruckt über die Sauberkeit der Zimmer. Unsere zuständige Putzfrau Frau Dilek hat jeden Tag sehr gründlich geputzt!
Das non-plus-Ultra. Die Speisen wurden immer frisch und sehr lecker zubereitet. Die Auswahl ist sehr groß und hochwertig. Vielen Dank an den Küchen-Chef Herrn Adem der uns immer sehr freundlich beraten hat.
Hier möchte einen besonderen Lob aussprechen. Der Service war einfach ausgezeichnet. Wir möchten uns insbesondere bei Herrn Seyfettin (Hauptrestaurant-Außenbereich) bedanken, der stets freundlich, aufmerksam, flink gewesen ist und uns einfach jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Vielen Dank auch an Frau Meral. Am Pool im Barbereich möchten wir uns insb. Herr Mehmet für den sehr guten Service bedanken.
Traumhaft schöne Lage in einer malerischen Bucht. Das Meer ist glasklar, umgeben von wunderschönen Bergen. Sehr erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier möchte ich den Spa-Bereich erwähnen. Wir haben 2 Mal Haman und jeweils 4 Massagen bei Frau Fatma und Herrn Deniz gebucht.Wir waren sehr zufrieden! Hier möchte ich die kleinen Shops nicht unerwähnt lassen. Besonders gut aufgehoben und beraten hat uns Herr Safak vom Juwelier-Geschäft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petek; vielen Dank für das Feedback. Es ist für uns schön zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt in allen Bereich sehr gut gefallen hat. Besonders freut es uns, dass Ihnen besonders unser Gastronomie Angebot sowie unser Service zugesagt haben. Ihr kommentare leiten wir auch gerne an Abteilungen weiter. Und Natürlich wir freuen uns ein baldiges wiedersehen. Ihr TUI SENSIMAR Seno Resort & Spa Team