- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind als Paar verreist und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir sind seit Jahren begeisterte Türkei Urlauber. Aber was wir in diesem Hotel erlebt haben hat uns schockiert. Auf Grund der bei Holiday 100% positiven Bewertungen und der sehr gut gewählten Bilder haben wir uns dazu entschlossen das Hotel für 2 Wochen zu buchen. Leider war es eine einzige Enttäuschung. Wir können die ganzen positiven Bewertungen auf Holidaycheck nicht nachvollziehen. Am ersten Tag informierte ich unseren Reiseleiter M.Schulze (TUI) das ein Stromkabel durch den Pool in die Lampe des Pool führen würde. Der herbei gerufene Gäste Manager Ramazan Erel stritt erst ab das es dieses Kabel geben würde. Nachdem ich Ihm dieses Kabel zeigte sagt er mir das wäre kein Problem da wäre kein Strom drauf. Auf die Frage was dieses Kabel dann für eine Funktion hat bekam ich keine Antwort. Am nächsten Tag war das Kabel aus dem Pool verschwunden ?! Warum wenn es doch nicht gefährlich war? Wir versuchten das Hotel am 2 Tag umzubuchen das wäre aber nur mit einem deutlichen Aufpreis möglich gewesen. Nachdem mehrere deutsche Gäste mit bekamen das wir dauer Gast bei der TUI Reiseleitung waren bestätigten auch Sie unseren Eindruck und wollten das Hotel umbuchen oder die Reise verfrüht abbrechen. Wir haben dann unseren Aufenthalt von ursprünglich 15 Tagen auf 7 Tage auf unsere Kosten reduziert. Wir haben eine Gebühr bezahlt um den Flug umzubuchen. Und die bereits bezahlten restlichen Tage bekommen wir nicht erstattet. Den Hotel Manager Turcan Uysal haben wir nicht kennen lernen dürfen. Keiner vom Hotel ist auf uns zu gekommen und hat gefragt was man den tun könnte um uns unseren Urlaub doch noch zu verschönern oder uns zum bleiben hätte bewegen können. Am Vorabend unserer Abreise kam dann der asst. Manager Levent Eral auf uns oder sagen wir besser auf meine Freundin zu und fragte Sie warum wir den Abreisen wollen. Das alles passierte beim Abendessen als ich am Tisch wartete und er Sie zwischen Buffet und Tisch 10min aufhielt. Das ist nicht der richtige Rahmen um so eine wichtige Angelegenheit zu besprechen. Am späteren Abend knipste Herr Levent Eral meiner Freundin dann noch mit dem Auge zu. Was er mit dieser Geste bezwecken wollte bleibt mir ein Rätsel?? Alles sehr unprofessionell. Danach meldete sich keiner mehr bei uns. Wir sind das Erste mal froh nach dem Urlaub wieder zu Hause zu sein.
Für Paare geeignet für Familien mit Kindern eher nicht.
Morgens und Abends war das Essen gut. Mittags gab es die Reste vom Vorabend. Nachmittags Snacks waren dürftig und erst nach Nachfrage erhältlich.
Unfreundliches Personal, kein Getränke Service beim Mittagessen/Pool. Keiner hat ein lächeln im Gesicht oder sagt Hallo.
Das Hotel liegt etwa 20 Min vom Flughafen entfernt. Der Ausblick vom Pool aus ist sehr schön. Malerische Landschaft und eine schöne Kulisse. Das Hotel ist in einen Berg gebaut. Und je nachdem welches Zimmer man bewohnt muss man sehr gut zu Fuß sein bei Steigungen bis zu 35 Grad. ES fährt ein Shuttle aber nicht zu festen Zeiten. Das bedeutet wenn man Pech hat und vom Pool mal eben ins Zimmer möchte kann man schon mal 30-40 min dafür unterwegs sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Freizeit Angebote bzw wurden uns nichts angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise. Gerne würden wir uns zu den von Ihnen genannten Punkten äussern. Hanglange/Shuttle: Unser Resort liegt an einem Hang und bereits in den Katalogbeschreibungen wird dieses Ihnen mitgelteilt und auch werden Sie bei Ankunft im Hotel informiert, dass es bei uns von 08:00 - 24:00 Uhr einen Shuttle gibt. Die Rotation kann je nach Intensitaet unterschiedlich sein. Auch ausserhalb dieser Zeiten steht Ihnen immer eine Transportmöglichkeit durch unsere Rezeption zur Verfügung. Service: Im persönlichen Gespraech mit unserem Guest Service Manager wurde Ihre Aesserung hierzu besprochen und Sie darum gebeten, genauere Angaben zum Vorfall zu machen. Leider blieb unsere Bitte ohne Antwort. Servicekraefte bedienen alle Gaeste in der Coffe Shop Bar und auf der Terrasse von 08:00 - 02:00 Uhr. Die naechstgelegene Poolbar ist Selbstbedienung. Food: Für das Mittagessen stand Ihnen das Hauptrestaurant mit reichhaltigem Buffet und das Beach Restaurant mit Snacks (Hauptgerichte, warme und kalte Speisen, Speisen vom Grill, Desserts, Obst) zur Verfügung. Es wird kein übrig gebliebenes Essen wieder an das Buffet gestellt. Sports & Entertainment: Für alle Gaeste unseres Hauses, stehen Tages- und Abendaktivitaeten (Bogensport, Beachvolleyball, Yoga, Aquafitness, Live Musik, Show u. weitere) zur Verfügung. Die Teilnahme an diesen Aktivitaeten ist je nach auf Wunsch des Gastes und kann auch über unsere SENO Resort APP, Infotafel, Infokanal, Tageszeitung oder auch über die Rezeption angefragt und verfolgt werden. Ausflugsmöglichkeiten sind über die örtliche Reiseleitung buchbar. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ihr SENO Resort Sarigerme Team