- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage am Hügel ist wunderschön. Die private Sandbucht macht das Hotel exklusiver. Schön ist, dass es Schirme bei den Liegen gibt und nicht die Dächer wie in Antalya. Der Naturpool am Strand ist super schön. Ansonsten sind alle Pools der Anlage sehr schön. Auch oben kann man wunderbar liegen. man findet immer einen Platz egal um wie viel Uhr man kommt. Das hat den Urlaubs sehr entspannt gemacht.
Sehr modern, sauber und gepflegt. Das Bett hatte eine tolle Matratze.
Das Essen hat eine super Qualität. Im Restaurant oben gibt es immer eine große Auswahl. Am Strand gibt es einmal das Buffet und einmal eine Snack-Bar. Hier fanden wir Auswahl und Geschmack eher mittelmäßig, da es fast immer das gleiche gab.
Leider ist das Personal eher lustlos und Getränke holt man sich selbst, da man nicht wahrgenommen wird oder sehr lange warten muss. Wir urlauben oft in solchen Resorts und dass ist ein No-go.
Das Hotel liegt in einer ruhigen privaten Bucht. Rund herum gibt es nichts außer Natur und andere TUI Hotels entlang des Strandes z.B. Magic Life und Robinson. Etwas 10 min mit dem Auto entfernt gibt es ein kleines Dorf. Größere Orte können mit Dolmus oder Taxi erreicht werden. Am Eingangstor fahren auch Dommus-Busse ab. Für uns war es perfekt, da wir extra eine ruhige Lage wollten und nicht nach Antalya wollten. Der Flughafen Dalaman ist ca. 45m min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Auswahl an Sportangeboten und es gibt Ausflüge z.B. zum Markt oder mit dem Boo, die angeboten werden. Man kann auch Cocktail-Kurse oder Kochkurse machen. Für jeden ist etwas dabei. Die Abendunterhaltung ist eher entspannt. Hier sind die Plätze oben am Pool auch begrenzt und schnell vergeben. Da hätten wir uns etwas mehr gewünscht anstatt nur Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 118 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie das TUI BLUE Seno für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung auf HolidayCheck zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere wunderschöne Anlage und das Zimmer Ihnen gut gefallen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen im Thema Service nicht erfüllen konnten und Sie unser Team nicht zufrieden stellen konnte. Wir sind im Thema Mitarbeiter Freundlichkeit an Kritik eigentlich nicht gewohnt, da es eines unseren Stärken ist. Ich bedauere, dass Sie das Gegenteil in Erfahrung nehmen mussten. Wir möchten Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Reise in die Türkei erneut in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager