Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Diekmann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schon bessere Hotel kennengelernt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel der Sensimarkette eher mittelmäßig. Da wir schon öfters in Tunesien im Urlaub waren und und uns das Konzept der Sensimarhotels bekannt ist, waren wir etwas enttäuscht. Wenn man keine hohen Ansprüche besitzt und noch nie in einem Sensimar Hotel war, ist es vielleicht ok, ansonsten können wir die guten Bewertungen nicht verstehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Alle Zimmer gehen zur Meerseite, jedoch sind sie nicht gerade groß. Am ersten Tag erwartete uns ein leckerer Obstteller und man hat die Möglichkeit mit einem Wasserkocher sich Kaffee oder Tee zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man benötigte erst ein bisschen Orientierung, bis man sich an dem Büffet zurecht fand. Es gab in der Woche, in der wir dort anwesend waren, einige Themenabende. Das Essen war abwechslungsreich und irgendwie hat man immer etwas gefunden, was einem zusagte. Da es ein All in Hotel war, waren die Cocktails leider äußerst wässerig und sagten uns gar nicht zu. Wir hätten lieber etwas dafür bezaht und hätten dafür bessere Qualität bekommen, so wie wir es kennen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Man war immer bemüht, auf Wünsche oder Fragen einzugehen. An der Rezeption konnte zwar nicht jeder deutsch sprechen, aber mit ein bisschen Englisch gab es keine Probleme mit der Verständigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen den Orten Sousse und Port El Kantaoui. Sousse kann man gut zu Fuß erreichen, nach Port el Kantaoui empfehlen wir ein Taxi. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Hotel besitzt einen eigenen Strandabschnitt. Rechts und links vom hoteleigenen Strandabschnitt ist es sehr ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine mittelgroße Poolanlage, mit viel zu warmen Wasser. Normalerweise bietet der Pool meistens eine Abkühlung, dies war jedoch nicht der Fall. Ab 7 Uhr begann der run an die Liegen, sodass man kaum noch Möglichkeit hatte, nach dem Frühstück eine freie Liege zu bekommen. Täglich fand Wassergymnastik am Pool oder Boccia am Strand statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Diekmann
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Andrea, es ist uns eine Freude, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen online teilen. Zu Ihrer Kritik würden wir gerne noch etwas hinzufügen wollen. Wir versuchen täglich besten Service in unserem Haus anzubieten. Somit sind wir immer daran interessiert, dass unsere Gäste ein qualitativ hochwertigen Service bei uns erleben und genießen. Zu Ihrer Kritik bezüglich der Gastronomie. Unsere Cocktails sind auch Teil vom All Inclusive und hier ist es immer eine Geschmacks Angelegenheit. Wir bieten in unserem Hotel gängige Cocktails an und die kann man an unseren Bars genießen. Zu unserem Pool können wir folgendes hinzufügen. Das Poolwasser wird täglich auf Hygiene und auch Temperatur geprüft. Somit ist das unsere tägliche Aufgabe, diese Bereiche unter Kontrolle zu halten und diese zu prüfen. Zum Punkt Sonnenliegen und Reservierungen können wir erwähnen, dass vor 07:00 Uhr unbeaufsichtigte Handtücher seitens von uns entfernt werden. Somit besteht nicht die Möglichkeit, dass Liegen reserviert werden. Sollte Hilfe benötigt werden eine Liege zu finden, dann sind unsere Kollegen immer vor Ort bei Fragen oder Wünschen. Auf unserer Anlage haben wir sehr viele Sonnenliegen und Pavillons ausgelegt, sodass jeder Gast seinen Platz auf einer Liege oder im Pavillon finden kann. Wir freuen uns sehr, Sie ein weiteres mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr TUI SENSIMAR Scheherazade Team