Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Müssen wir nicht wieder buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon bessere Sensimar Hotels erlebt! Das Essen ist mittelmäßig. Der Speiseraum Abends und bei schlechtem Wetter zu klein. Außerdem ist die Klimaanlage im Zimmer und Speiseraum zu kalt eingestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind vor einem Jahr modernisiert. Der erste Eindruck ist positiv. Von einem Neubau kann keine Rede sein .Es regnete im Zimmet durch das Flachdach und im Flur durch die undichten Fenster. Es fehen Ablagen im Bad und das Wasser läuft schlecht ab. Der Fön im Zimmer in einer Schublade unter den Tassen und Gläsen geht gar nicht. Es fehlen auch Schubladen im Zimmer. Und wie bereits erwähnt ist die Klimaanlage so kalt eingestellt das Erkältungen vorprogrammiert sind. Gefallen hat uns die Aussicht und die Nachtruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war das Beste! Abgesehen von den Spiegeleiern. Mittagessen okay. Abends durch die lange Wartezeit weil bei Auslastung nicht genügend Platz fast immer kalte Speisen. Auch leider zu viel Panade! Das Gemüse zerkocht. Das Fleisch nicht lobenswert. Im Kulinarium sehr zufriedenstellend. Die Themen Abende wurden mit viel Mühe gestaltet. Das änderte aber nichts an den angesprochenen Punkten. Wenn es Draußen stattfand bildeten sich lange Schlangen an den aufgebauen Speisen.Hatte man endlich etwas zusammen auf dem Teller hatte war es wieder kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Service haben wir nur zu bemängeln das Stammgäste schneller bemerkt wurden. Mit Trinkgeld klappe es besonders gut. Wenn Hedi sich nicht so bemühen würde und dadurch oft durch eine rosarote Brille geschaut wird ( mein Eindruck ) wären manche Gäste realer in Ihren Bewertungen. Er versteht es den Gästen das Gefühl zu geben das Jeder sein Freund oder Schatzi ist. Wer es mag ist im siebten Himmel. Wir legen mehr Wert auf Qualität des Essens und Gemütlichkeit im Restaurant. Leider hat uns das gefehlt. Fast hätte ich vergessen zu erwähnen das die Cocktails nicht ihren Namen verdient haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer war wegen der Wartezeit am Flughafen bei Ankunft und anschließenden vielen Hotel Anfahrten zu lange. Bei Abholung zum Rückflug absolutes Caos .Der Busfahrer hatte keine Namensliste und es gab an jedem Hotel Diskussionen. Deshalb dauere auch der Transfer geschlagene 2 Stunden für 35 Kilometer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poobereich mit den angrenzenden Wiesen war sehr schön. Es ist genügend Platz vorhanden .Liegen sind genug da. Der Poolboy flink und es gibt auf Wunsch Getränke bis an den Platz. Der Strand vor dem Hotel ist gut. Leider kann das Hotel nichs für die angrenzenden schmutzigen Strandabschnitte. Das Entertainment haben wir nicht wahrgenommen. Aber ab 22:00 Uhr war meistens Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:6