Alle Bewertungen anzeigen
Emi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner erholsamer Urlaub im TUI BLUE!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer einen erholsamen Urlaub verbringen möchte, ist im TUI BLUE mit seiner wunderschönen gepflegten Anlage genau richtig!


Zimmer
  • Gut
  • Die Sauberkeit der Zimmer ist besonders hervorzuheben. Zeliha, unsere Fee, hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ein großes Lob an sie! Wer ein Standardzimmer bucht, darf sich über den doch sehr überschaubaren Raum nicht wundern, für 1-2 Personen aber dennoch völlig in Ordnung. Das Abspielen der Musik über die Bose-Box bereitete viel Freude. Sowohl in der Dusche, als auch am Waschbecken war ein Seifenspender mit flüssiger Seife/Shampoo vorhanden. Bemängeln könnte man allerhöchstens die Härte der Matratzen, die morgens schonmal für einen steifen Nacken sorgten. Das sieht jedoch jeder anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier etwas auszusetzen hat, ist selbst schuld. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es war reichlich von allem da. Ob das Levante (à la carte), das BBQ am Strand, oder das eigentliche Restaurant; die Darbietung war sehr professionell.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist insgesamt lobenswert. Natürlich hängt eine solche Bewertung auch stark vom einzelnen Service-Mitarbeiter ab. Besonders hervorgestochen sind Mevlüt (im Restaurant), Murat, Yigit, Celebi, Emine und Bahar mit ihrer ruhigen und zuvorkommenden Art. Auch Kaan und Ömür, an der Rezeption, hatten stets ein offenes Ohr für jegliche Belange. Man kümmerte sich sofort um jede Angelegenheit. Das gilt auch für Edwin, der sich den Gästen annahm und stets professionell agierte. Auch wenn das scheinbar nicht immer gewöhnlich ist, war eine Aktion der Manager Yavuz und Edwin, sowie sämtlichen anderen Mitarbeitenden, besonders bemerkenswert und aufmerksam: Die Verabschiedung vieler abreisender Gäste vor dem Bus. Diese Situation berührte einen schon emotional und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Das wiederum sorgte dafür, dass man gedanklich schon seinen nächsten Urlaub im TUI BLUE plante. (An dieser Stelle geht auch ein herzlicher Gruß raus an Inge und Werner. Die Tage im Urlaub mit euch waren super.) :-) Trotz der Tatsache, dass wir das TUI BLUE zum ersten Mal besuchten, fühlte man sich als "Neuling" überhaupt nicht anders behandelt als die Stammgäste. Ganz im Gegenteil fühlte man sich wie bei Freunden zu Hause und alle Mitarbeitenden erweckten den Eindruck sich um alle Gäste gleichermaßen zu bemühen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Distanz zwischen Flughafen und Hotel ist sehr praktisch. Die Fahrt dauerte ca. 20 Minuten. Ein feiner flach abfallender Sandstrand und klares Meereswasser, laden zur Erholung ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Aktivitäten-Angebot gibt es nichts zu bemängeln; Functional Training mit den engagierten Coaches Seyfi, Wassersport mit Anastasia oder eine Mountainbiketour? Die Auswahl ist riesig. Sollte man keinen Überblick über die angebotenen Kurse haben, schafft hier die BLUE-App Abhilfe. Ein Fitnessraum mit allen nötigen Mitteln war vorhanden. Ob Wasser, Handtücher, Desinfektion oder Waage; auch hier wurde an alles gedacht und die Liebe zum Detail war auch in diesem Raum erkennbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Emi, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen wunderschönen Urlaub bereiten durften und Ihnen auch die Details, wie zum Beispiel die Bose-Speaker in dem Zimmer, die Ausstattung des Fitnessraums, die Sauberkeit im Zimmer, die Mitarbeiter die Ihren Urlaub angenehm gemacht haben, einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Auch, dass wir Sie mit unserem TUI BLUE Konzept überzeugen konnten, freut uns unheimlich. Wir hoffen, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen. PS: Beim nächsten Besuch bitte bei der Rezeption weichere Kissen und Matratzen verlangen, Housekeeping wird Ihr Wunsch erfüllen ;-). Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Yavuz Zeyrek General Manager