- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist 25 Jahr alt aber perfekt in Schuß. Nach einem Tornado im letzten Jahr wurde das Hotel komplett saniert und die Gartenanlage wunderschön hergerichtet. Was den eigentlichen Scharm des Hotels ausmacht ist aber die herausragende Freundlichkeit der Mitarbeiter. Komplett, vom Tellerwäscher bis zum Direktor- so wie wir es empfanden- ausnahmslos. Die Sauberkeit des gesamten Hotels ist vorbildlich. Das Essen ist mittelmäßig aber immer etwas passendes dabei. Im gesamten Hotel funktioniert das Internet einwandfrei. Hotelgäste sind vorwiegend Deutsche, einige Türken, einige Engländer und (Gott sei Dank ) wenige Russen, die sich aber benehmen konnten. Die Altersstruktur war sehr hoch, überwiegend Senioren. Auffallend war ein sehr hoher Anteil an Stammgästen. Wir werden gerne wiederkommen, wünschen uns aber von Herzen eine Verbesserung der Sitzkapazität im Restaurant und ein Machtwort gegen die Liegenbesetzungsmafia ! Wir haben einen Ausflug mit dem Boot gebucht. Direkt in Sarigerme im Ort beim ersten Anbieter auf der linken Straßenseite. Das komplette Boot für uns allein mit studiertem Reiseführer und dem Kapitän für einen Tag 180 Euro. Es war phantastisch !! Mein Tipp : Nicht im Hotel sondern im Ort buchen - kostet nur die Hälfte und es verdienen die Einheimischen und nicht die Reiseveranstalter !! Wenn Sie vom Hotel zum Ort Sarigerme laufen ist rechts am Ortseingang ein ehemaliges Restaurant. Ali lebt dort mit seiner 90 jährigen Mutter. Er hat noch nicht kapiert, das das Restaurant seit Jahren geschlossen ist und versucht schon aus 100 Meter Entfernung lautstark die Gäste in sein "Restaurant " zu ziehen. 2 Tee für ein Euro ... viel mehr kann Ali nicht sagen. Aber er ist harmlos. Wir haben ihm am letzten Tag 20 Lire geschenkt und ansonsten immer freundlich abgelehnt und die Straßenseite gewechselt. ACHTUNG FRAUEN ! Er grabscht gerne, Distanz halten !!
komplett neu renoviert und in erstklassigem Zustand. Klima, Kühlschrank alles o. K Bad ist erdrückend klein aber frisch renoviert.
Deutlich zu wenig Sitzplätze im Restaurant. Regelmäßige Wartezeiten beim Frühstück und Abendessen waren die Folge. SEHR ÄRGERLICH Die Qualität hielt sich in Grenzen. Es war zwar immer etwas Passendes dabei, aber hier fällt das Hotel deutlich hinter dem Wettbewerb zurück. Küchenstil war täglich wechselnd. Am Montag Türkisch, am Dienstag Spanisch, am Mittwoch Französisch, Donnerstag Gala.... nur das Essen war immer das gleiche !!??!! Durch die unangenehme Enge und die ständige Überfüllung hat das ganze irgendwie Bahnhofswirtschaftscharakter. ABER : Freundlichkeit und Sauberkeit überall
Herausragende, wirklich herausragende Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Überwiegend sprechen diese auch Deutsch, mit Englisch kommt man überall zurecht. Das Zimmer war immer Top gepflegt und liebevoll dekoriert. Umgang mit Beschwerden ? Es gab einfach keine !!!
Traumhafte Lage direkt am Strand, nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt (ohne jeden Fluglärm ) Der kleine Ort Sarigerme liegt ca 1 km entfernt und ist in 10 Minuten zu Fuß bequem zu erreichen. Dort gibt es einige Läden und Lokale. Vor dem Hotel stehen einige Taxen, alle halbe Stunde fährt der Dolmus in die angrenzenden Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwischen 7 und 8 Uhr morgens startet das deutsche Rentnerteam zwischen 65 und Scheintod den prä-dementen morgendlichen Angriff auf den Sandstrand. Liegen werden mit Handtüchern bombardiert und reserviert als ob es kein Morgen gäbe. (Sicherheitshalber ? ) Obwohl es eigentlich untersagt ist, Liegen zu reservieren schaut die Hotelleitung dem Verhalten Ihrer vergreisten Senioren (Stammgäste ) tatenlos zu. Gut die Hälfte der Liegen ist tagsüber reserviert obwohl niemand da ist. Es ist schwer , überhaupt einen Platz am Strand zu bekommen. Es sind nicht zu wenig Liegen sondern einfach zu viele rücksichtslose Alte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |