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MaJa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage dennoch muss sich hier etwas ändern!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es könnte wirklich traumhaft sein, wenn an der Umsetzung gearbeitet wird


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Villen Bereich. Die Zimmergröße ist in Ordnung. Es gibt genug Ablageflächen. Das Badezimmer könnte größer sein, wobei die Dusche zum Glück recht groß ist. Das Bett ist leider sehr hart und unbequem. Außerdem ist es schade, dass man Pärchen bzw. Familien ein Zimmer mit Einzelbetten reserviert. Der dazwischen gelegte Keil macht das ganze nicht wirklich angenehmer. Großes Lob an unsere Putz-Fee, das Zimmer war wirklich immer super gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben das Hauptrestaurant, sowie das Beach Restaurant besucht. Das Essen ist frisch und lecker. Die Speisen waren immer warm und es wurde ständig frisch aufgefüllt. Es wird auch hier sehr auf Sauberkeit geachtet. Wir hätten uns nur etwas mehr Abwechslung oder Themenabende gewünscht. Grundsätzlich waren wir mit dem Essen zufrieden. Die Getränke waren in Ordnung. Das Poolrestaurant fanden wir rein optisch nicht ansprechend. Das Beach Barbecue haben wir aufgrund der Hitze und der Stechmücken nicht besucht. Auf einen Besuch im A La Carte Restaurant haben wir verzichtet, da wir mit Kleinkind unterwegs waren und uns zeitlich nicht auf eine Uhrzeit festlegen wollten.


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss sich etwas ändern! Das Chaos, das hier herrscht trübt die gesamte Urlaubsstimmung. Wirklich sehr schade. Das Personal wirkt ständig gestresst und überfordert und ist daher auch nicht sehr freundlich. Teilweise rennen die Bedienungen sogar durch das Restaurant. Die Getränkewünsche werden im Vorbeigehen aufgenommen. Ständig fliegt Geschirr durch die Gegend. Die Lautstärke ist schier unerträglich. Ein gemütliches und entspanntes Essen ist hier nicht möglich. Wir waren nach jedem Essen froh, den Speisesaal verlassen zu können, um uns von der Hektik zu erholen. Teilweise war kein einziger freier Tisch vorhanden, sodass man im Restaurant stand wie bestellt und nicht abgeholt. Diese Tatsache wurde mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen. Babystühle sind Mangelware. Auch hier musste man teilweise 30min auf einen freien Stuhl warten. Dieser wurde nur widerwillig zum Tisch geschleift und auch nur auf Nachfrage gründlich gereinigt. Auch die Tische wurde nur neu eingedeckt. Die dreckigen Tischläufer wurden einfach liegen gelassen. Hierfür war wohl einfach keine Zeit. Passt leider gar nicht zur Sauberkeit, auf die sonst wirklich geachtet wurde. Auf die Getränke mussten wir ebenfalls sehr lange warten. Die Sternevergabe hier ist noch gut gemeint, da das Personal nichts dafür kann und sich wirklich bemüht. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt teilweise auch zu wünschen übrig. Vor allem bei der Abreise hätten wir mehr erwartet. Wir zahlten unsere Rechnung für Daybeds und wurden mit den Worten ,okay das wars dann, Ihre Koffer stehen ja schon draußen ' verabschiedet. Das passt so gar nicht zur TUI Freundlichkeit die wir sonst gewohnt sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv sind der kurze Fahrtweg vom Flughafen zum Hotel, sowie der wunderschöne, flachabfallende Sandstrand. Die Anlage ist super gepflegt, sauber und traumhaft schön. Man sollte gut zu Fuß sein, da die Anlage sehr weitläufig und teilweise auch etwas steil ist. Außerhalb der Anlage gibt es nichts außer einer Einkaufsstraße, welche wir nicht noch einmal besuchen würden. Wer abends spazieren oder bummeln möchte, ist hier falsch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaJa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen TUI BLUE Sarigerme Park gut gefallen hat, bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Restaurants sind zweieinhalb Stunden lang geöffnet, und in dieser Zeit herrscht manchmal eine gewisse Intensität. Es ist bedauerlich, dass diese gelegentliche Intensität Ihr Esserlebnis negativ beeinflusst hat. Wir bieten in unserem Hotel ausschließlich orthopädische Betten an, die auf Wunsch durch einen zusätzlichen Topper weicher gemacht werden können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Feedback und möchten Sie darauf hinweisen, dass wir jedes Feedback als Chance zur Verbesserung sehen und es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager