- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist übersichtlich gestaltet und die Laufwege absolut in Ordnung. Vom Zimmer im Haupthaus bis zum Restaurant fürs Abendessen brauchten wir 3 Minuten, bis zum Strand ca. 7 Minuten. Man muss jedoch gut zu Fuß sein, da Treppen und teilweise steilere Anstiege dazu gehören. Unser Zimmer war ausreichend groß, es gab viel Ablagefläche und eine nette kleine Terrasse. Mit der Sauberkeit auf dem Zimmer waren wir jederzeit super zufrieden! Einziges Manko: die zusammengeschobeben Einzelbetten in einem Zimmer für Paare. Ungemütlich!
Unser Zimmer war ausreichend groß, es gab viel Ablagefläche und eine nette kleine Terrasse. Dort konnte man z.B. auch auf einer montierten Halterung Kleidung trocknen. Das Bad ist mit einer großen Dusche und Waschtisch sowie Toilette ausgestattet. Mit der Sauberkeit auf dem Zimmer waren wir jederzeit super zufrieden! Einziges Manko: die zusammengeschobeben Einzelbetten in einem Zimmer für Paare. So schiebt man manchmal mehrmals pro Nacht die Betten erneut zusammen. Ungemütlich!
Frühstück und Abendessen darf man sich als XXL-Buffet vorstellen, das vor allem durch frische Backwaren, Obst und Gemüse besticht. Die Auswahl an Vor-,Haupt- und Nachspeisen ist so groß, dass wirklich jeder was findet. In 12 Tagen hätten wir uns beim Frühstück und v.a.beim Abendessen auch mal ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, aber wer die Augen offen hält, findet immer wieder was Neues. Besonders gut hat uns das A-la-Carte Restaurant gefallen: köstlich! Auch das Beach Barbecue war lecker und super nett, das Angebot ähnelt nur stark (Beilagen, Desserts, Salate) dem im Hauptrestaurant. Abzug gibt's für die Katzen-Situation in der Anlage, insbesondere aber in den Restaurants. Wunderten wir uns am ersten Tag noch über die Piktogramme, die das Füttern von Katzen untersagen, wurde uns das Problem schnell deutlich. Als Gäste laufen einem immer wieder Katzen über den Weg (erstmal nicht schlimm), die es sich aber auch mal im Restaurant auf einem Stuhl oder gar auf dem Tisch bequem machen. Das geht aus Hygiene-Sicht gar nicht! Gäste, die die Tiere füttern und streicheln, machen es natürlich noch schlimmer, aber hier ist aus unserer Sicht das Personal bzw. die Direktion in der Pflicht, die Situation grundlegend anzugehen!
Mit dem Service waren wir absolut glücklich und zufrieden! Von der Bar über die Restaurants bis zur Rezeption und dem Housekeeping sind uns nur hilfsbereite und freundliche Angestellte begegnet. Auch wenns im Restaurant beim Frühstück oder Abendessen aufgrund der Anzahl von Gästen (und deren fragwürdigen Manieren) manchmal voll wird, bleibt das Personal zuvorkommend und bemüht.
Die Nähe zum Flughafen ist ein absoluter Pluspunkt, Transferiert 10 Minuten. Der Ausblick und die Umgebung ist wunderschön: kleinere Berge, viel Grün auf der Anlage und das Meer vor der Nase. Außerhalb der Hotelanlage haben wir gesundheitsbedingt wenig erkundet - in Sarigerme selbst findet man in erster Linie eine Einkaufsstraße mit Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für uns stand Entspannung im Vordergrund, sodass wir relativ bald im Spa des Hotels aufgeschlagen sind. Nach einer 15 minütigen Gratis-Massage haben wir für die Dauer unseres Aufenthalts mehrere Termine vereinbart. Dabei wurden wir fast immer als Paar von denselben Physiotherapeutinnen behandelt, die sich gezielt und mit viel Mühe den besprochenen Rückenproblemen widmeten. Auch die Hammam-Behandlung ist sehr zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und für den Lob an unsere Servicekräfte. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt im TUI BLUE Sarigerme Park nicht 100% zugesagt hat. Bezüglich Ihrer Kommentare; die Bedürfnisse der Katzen werden durch regelmäßiges Aufstellen von Futter und Wasser im Katzenhaus erfüllt. Wir versuchen, die Katzen so weit wie möglich vom Restaurant- und Barbereich fernzuhalten, aber es ist aufgrund ihres Charakters nicht immer möglich, die Katzen vollständig zu kontrollieren. An dieser Stelle ist es wichtig, dass die Katzen nicht von unseren Gästen gefüttert werden, um sie von den Restaurants fernhalten zu können. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Urlaubs wegen der Betten kontaktiert hätten. Auf Anfrage kann unser Housekeeping Team ein Topper auf den Betten stellen und somit wird aus den Einzelbetten ein Doppelbett. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams, Yavuz Zeyrek General Manager