- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir waren jetzt schon das 4. Mal dort. Man fühlt sich, als wenn man wieder heim kommt. Das hört man auch von den vielen anderen – hauptsächlich - Stammgästen - die man auch schon vom letzten Jahr kennt. Wer einmal kommt, kommt immer wieder. Das Personal ist beständig dasselbe, man knüpft Freundschaften und die Qualität ist gleichbleibend hoch. Auch die Landschaft ist äußerst interessant. Sie ist bergig und grün und man befindet sich unmittelbar an antiken Stätten wie Ephesus. Es ist wie Bayern in der Türkei. Der Strand ist ganz fein uns lässt keine Wünsche offen. Bitte unbedingt die Bootstour mit Yilmaz (hat seinen Stand rechts unten am Strand) machen - ein tolles Erlebnis mit Traumbucht usw. für kleines Geld. An alles wird im Hotel gedacht – Kinderwagen sind vor Ort, Holzstege führen bis zur Liege am Strand und man steht wirklich nie irgendwo an – weder bei der Strandparty mit Lagerfeuer, noch am Buffet. Von der Ankunft beginnend fühlt man sich wirklich wie im Urlaub. Man wird umsorgt und ist traurig bei der Abreise. Einziges Manko, über welches ich mich schon das 2. Mal sehr geärgert habe, ist der freiberufliche Hotelarzt / die Ärztin. Wir haben ihn diesmal wieder wg. einem kleinen Infekt unseres Kindes aufsuchen müssen. Für 15 min (eher weniger) wurde eine Rechnung von 222€ (inkl. Medikamente, 173€ Behandlung) aufgemacht. Die Urlaubskasse war danach fast leer. Das sind Manieren, die ein solches Hotel nicht nötig hat - mit der Angst ums Kind im Urlaub Kasse machen. Alles andere ist perfekt und dann hat man so ein Erlebnis und fühlt sich einfach ver*****t. Der Arzt kommt im Mercedes Bus vorgefahren. So einfach verdient in der ganzen Anlage sicher keiner sein Geld. Ich kann nur raten, eine gute Reiseapotheke einzuplanen und nur im äußersten Notfall den Arzt aufzusuchen. Warum stellt TUI hier keinen eigenen Hotelarzt ein, der nach vernünftigen Sätzen abrechnet? Das würde sich sicher lohnen und die Kosten decken sich auch. Ergebnis wären zufriedenere Gäste. Zumindest unseren Urlaub hat diese Sache nun schon zum 2. Mal getrübt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo René, vielen Dank für Ihren Kommentar sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns hier auf Holidaycheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns besonders, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbringen konnten und Ihnen besonders unsere Anlage, unser Kulinarik-Angebot sowie unser Strand so gut gefallen haben und Sie auch die wunderschöne Gegend erkundet haben. Wir müssen aber zu Ihrem Kommentar mit dem Bootsausflug Stellung nehmen und hier erwähnen dass die Bootstour mit dem sogenannten Kapitän Yilmaz keineswegs ein TUI-Ausflug ist und auch nicht von unserem Hotel organisiert ist. Deswegen müssen wir hiermit auch andere Urlauber darauf hinweisen dass wir die Verantwortung für die Sicherheit der Gäste, die diesen Ausflug machen, für die Qualität der Dienstleistungen und andere rechtliche Konsequenzen, NICHT übernehmen. Es tut uns echt Leid dass Sie im Urlaub Gesundheitsprobleme hatten und somit Ihre Zeit hier trüben mussten. Für die Untersuchung und die Behandlung haben Sie den Betrag bezahlt gemäß Preisliste die in der Praxis aufgehängt ist. Wie wir auch einem anderen Gast in derselben Situation erklärt haben, gibt es laut Gesetz für Ärzte, die ihre Praxis in Hotels haben, ein Ärzteverband der die Preise für alle Arten Untersuchungen und Behandlungen festlegt. Unter diesen Preisen dürfen Ärzte nicht Ihre Dienstleistungen in Hotels anbieten, sonst gilt unfairer Wettbewerb, und das ist strafbar. Ausserdem hat der Gast jederzeit die Möglichkeit, falls nicht mit der Preisliste einverstanden, in die Stadt zum staatlichen Krankenhaus zu gehen oder in eine andere private Praxis oder Klinik, und sich dort untersuchen zu lassen. Die Preise, allgemein und insbesondere in der Praxis in den Hotels, können wir nicht beeinflussen und nicht selbst festlegen. Die Ärzte in den Hotels sind nicht Angestellten des Hotels, die Praxis gehört nicht dem Hotel, und das Hotel macht nicht das Gesetz und die Regelungen für Ärzte. Das sind Regelungen die überall in der Türkei gültig sind. Vielen Dank nochmals für die tolle Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie mehrere Male wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Yavuz Zeyrek General Manager