Michaela (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

SPA -BLUE SPA ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

SPA - BLUE SPA ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der SPA-Bereich und die Mitarbeiter sind absolut empfehlenswert!!!
Ob es die super freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter Banu und Ramazan am Empfang des SPA-Bereich sind oder die hervorragend ausgebildeten Therapeuten!!🌟
In meinem Fall habe ich mehrere medizinische Massagen gebucht. Durchgeführt wurden die Massagen bei mir von Melike (Physiotherapeutin) - absolut empfehlenswert🤩👍
Beim Einchecken ins Hotel bekommt man einen Gutschein für eine kostenlose 15 min Massage -> unbedingt einlösen und selbst überzeugen!!!!!!

Die Lage ist sehr schön. Alles ist grün und wenn man im Meer schwimmt schaut man auf die begrünten Berge😊
Wenige Gehminuten entfernt ist der Ort Sarigerme, klein aber fein! Es gibt Geschäfte zum Shoppen, Bars und auch eine Apotheke! Wenn man richtig viel shoppen will, sollte man allerdings in einen größeren Ort fahren.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet! Es gibt einen sehr großen Schrank, in dem problemlos alle Sachen untergebracht werden können.

Alle Mitarbeiter sind super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit⭐️⭐️⭐️

Das Essen ist sehr lecker und hochwertig! Ein absolutes Highlight sind die Brotvariationen aus der eigenen Bäckerei, vor allem die kleinen Pide Brote😍👍

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Michaela
Halllo Michaela,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf HolidayCheck. Schön, dass wir Sie so mit unserem Service im BLUE Spa Bereich begeistern konnten.
Auf Ihren zukünftigen Besuch freuen wir uns schon jetzt.

Mit besten Grüßen
Yavuz Zeyrek